Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Edgar S
Erding, Deutschland

Fahrradtour in der Wachau

4,0 von fünf PunktenBewertet 3. Sep. 2018über Mobile-Apps
Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal an der Rezeption .Wellness Bereich war sehr sauber und ruhig.
Frühstück war reichhaltig.Die Betten waren sehr bequem und das Dachgeschoss Zimmer war sehr sauber.
Aufenthaltsdatum: September 2018
        € 125
      Weitere Hotels in Emmersdorf an der Donau anzeigen
      Ausgewählte Filter
      Bewertet am 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten unvergessliche Tage im Hotel zum Schwarzen Bären ! Schöne ,saubere Zimmer mit allem was man braucht , tolles Frühstücksbüffet , mit vielen herzhaften und süßen Köstlichkeiten !! Ein muss die hausgemachte Marillen Marmelade !! Ein besonderer Dank dient den herzlichen Gastgebern , Familie Pritz sorgt für die besondere Atmosphäre und man bekommt viele Tipps für einen tollen Aufenthalt ! Man kann auch Halbpension buchen oder im Restaurant ala carte bestellen ! Köstliche österreichische, regionale Küche , ist sehr zum empfehlen !! Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt in Emmersdorf und natürlich im schwarzen Bären !!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
      Reiseart: mit der Familie
      Danke, anem0ne81!
      Bewertet am 28. März 2018

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal im Hotel zum Schwarzen Bären in Emmersdorf und waren auch diesmal wieder begeistert. Zusammen mit unseren Kindern konnten wir einen entspannten Kurzurlaub genießen. Besonders angetan hat es unseren Kids das tolle Schwimmbad.
      Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war grandios und auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und auch die Chefin ist sehr bemüht um das Wohl der Gäste.
      Für Ausflüge liegt das Hotel auch perfekt! Wir kommen sicher wieder :)

Aufenthaltsdatum: März 2018
      Reiseart: mit der Familie
      1  Danke, 162uschir!
      Bewertet am 25. Dezember 2017

Großräumiges Zimmer, relativ neu renoviert, sehr gute Ausstattung, super Frühstücksbuffet, sehr gutes Abendessen, freundliche und schnelle Bedienung, tolle Weihnachtsfeier für alle Gäste am 24.12.2017 von 16-17 Uhr - die Familie stellte sich vor, berichtete über die Historie des geschichtsträchtigen Hauses und das anschließende Gala-Abendessen ließ keine Wünsche übrig. Super "Hirter"-Bier, guter Weißwein. Kabel-TV, gratis W-Lan, was will man mehr?

Zimmertipp: Ev. mit Donaublick
      Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
      • Reiseart: als Paar
      Danke, Gottfried K!
      Bewertet am 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten 3 DZ mit Balkon 102/103/104 die zum Eingangsbereich führen.
      Sauber grosse Zimmer , rustikal modern eingerichtet . Die Matratzen könnten ein wenig härter sein. Restaurant und Rezeption sehr freundliches kompetentes Personal. Ausreichende Speisekarte , tolle Weine sei es offen oder Flaschenweine.
      Vorspeisen , Suppen ,Hauptspeisen und Dessert quer durch die Speisekarte alles sehr geschmackvoll auf dem Teller und im Mund. Frühstück können wir nicht beurteilen da wir es nicht gebucht hatten.
      Der Pool und Wellnessbereich sehr geschmackvoll eingerichtet und von der Größe völlig ausreichend für ein 4* Hotel.
      Wir kommen gerne mal wieder vorbei.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
      Reiseart: mit Freunden
      Danke, LifeStyleSTA!
      Bewertet am 25. September 2017

Gute Lage für Nutzung des Regionalbusses nach Melk und Krems, der Ort selbst eher trübe. Das Hotel ist alt und anheimelnd, sehr gepflegt. Gute Speisen und Getränke werden von aufmerksamem Personal freundlich serviert. Die Komfortzimmer sind groß und gepflegt, der Blick in den Hof ist nicht sehr aufregend aber auch nicht ungemütlich.

Zimmertipp: Komfortzimmer mit Balkon
      Aufenthaltsdatum: August 2017