Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Margherita24_8
Tirol, Österreich

Empfehlenswert

Bewertung zu Hotel Donauhof
4,0 von fünf PunktenBewertet 22. Sep. 2021
Der Donauhof liegt in Emmersdorf an der Donau, direkt neben dem Donauradweg und bietet einen tollen Ausgangspunkt für Radtouren (es besteht die Möglichkeit, diese – auch E-Bikes - im Hotel zu leihen) oder Wanderungen, auch der Bahnhof der Wachaubahn ist gleich in der Nähe. Wir hatten eines der renovierten Zimmer, die mit Massagematratzen versehen sind, gebucht, diese sind sehr sauber. Mir wurde netterweise noch ein Nackenstützkissen organisiert, obwohl diese alle vergeben waren – herzlichen Dank an Frau Pichler! Das Frühstück ist äußerst umfangreich und kann auch auf der Terrasse - ebenso wie das Abendessen - konsumiert werden.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
4,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Theresa Blazek, Marketing von Hotel Donauhof, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 25. Apr. 2022
Lieber GAst,
vielen HERZLICHEN DANK für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Donauhof geossen haben.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen.
Herzliche Grüße,
Familie Pichler & das Team vom Hotel Donauhof
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Außenansicht Hotel
  • Expedia.com
  • Hotels.com
  • Priceline
1.9 km von Hotel Donauhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Frontanscicht
  • Priceline
  • eDreams
  • Vio.com
0.7 km von Hotel Donauhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
getlstd_property_photo
  • StayForLong
  • Vio.com
0.9 km von Hotel Donauhof
Kostenloses WLAN
Fitnessstudio
  • Expedia.com
  • Hotels.com
  • Priceline
0.1 km von Hotel Donauhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • eDreams
  • Vio.com
2.4 km von Hotel Donauhof
  • Priceline
0.4 km von Hotel Donauhof
Schloss Rothenhof
    0.5 km von Hotel Donauhof
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    100erte Rehe und Hirschen
    • Agoda.com
    3.3 km von Hotel Donauhof
    Restaurant
    Bar/Lounge
    Donaucamping Emmersdorf
      0.2 km von Hotel Donauhof
        2.0 km von Hotel Donauhof
        Weitere Hotels in Emmersdorf an der Donau anzeigen
        Bewertungen (122)
        Bewertungen filtern
        122 Ergebnisse
        Bewertungen von Reisenden
        67
        32
        8
        7
        8
        Reisetyp
        Jahreszeit
        SpracheAlle Sprachen
        Weitere Sprachen
        Bewertungen von Reisenden
        67
        32
        8
        7
        8
        Das sagen Reisende:
        Ausgewählte Filter
        Filtern
        Eintrag wird aktualisiert …
        9 - 14 von 122 Bewertungen
        Bewertet am 10. September 2021 über Mobile-Apps

        Wir kennen nur das Restaurant und es ist nicht zu empfehlen. Das Essen ist fad, wurde lauwarm serviert, die Serviettenknödel schmeckten aufgewärmt, waren nicht essbar, das Fleisch trocken, die Sauce ist instant...der Preis überzogen.

        Aufenthaltsdatum: September 2021
        Reiseart: mit Freunden
        1  Danke, JOKI15!
        Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
        Eveline Pichler, Sonstige von Hotel Donauhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2021

        Herzlichen DANK für IHR Feedback!
        Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten.
        Dass das Essen vielleicht lauwarm war, kann natürlich passieren, aber eine kurze Bemerkung und schon hätten wir es nochmals gewärmt, die Serviettenknödel werden täglich am Vormittag frisch gemacht!!!! Sollten Sie nachmittags oder Abends hier gewesen sein, dann waren Sie gewärmt - das ist richtig!
        Möchte aber nicht auf uns sitzen lassen, dass es einen Instant Sauce ist, denn unsere Köche stehen stundenlang in der Küche und sind ständig bemüht das Beste zu geben - auch wenn es draussen heiß und warm ist und der Stress dementsprechend groß ist.
        Die vielen positiven Feedbacks zeugen ja auch davon.
        Aber vielleicht können wir Sie nächstes mal besser überezeugen!
        Wünsche Ihnen noch einen sonnigen Herbst!
        Ihre Familie Pichler

        Antwort als unangemessen melden
        Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
        Bewertet am 8. September 2021 über Mobile-Apps

        Der Empfang war sehr sehr unfreundlich! Wir wurden im ersten Satz auf das Ausfüllen des Meldebogens verwiesen, gleich danach ermahnend informiert dass sie uns nicht finden würden, auf der Dritten Liste fand man uns. Fragend nach der Taxibestellung, die ich am Vorabend per Telefon über Hotel reservierte, sagte die Inhaberin desinteressiert dass sie davon nichts wüsste. Nach einem Telefonat mit der Kollegin der Rezeption, die am Vortag mit mir telefonierte, war die Taxibestellung geklärt. Es folgten jedoch noch zwei Kommentare: wie sein eigentlich woanders, dies müsse siebend jetzt aber nicht erklären u d es wurde etwas sehr negativ betonend der Ort unseres Ziels wiederholt! Oh je … wo sind wir bloß gelandet

        Zimmertipp: Bitte meiden
        Aufenthaltsdatum: September 2021
        Reiseart: mit der Familie
        Danke, stephanmarcoh!
        Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
        Eveline Pichler, Sonstige von Hotel Donauhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2021

        SCHADE, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben, obwohl wir alles dazu unternommen haben.
        Sie hatten ein Taxi organisiert bekommen, leider hat die Mitarbeiterin den Nachfolgedienst darüber nicht informiert.
        Sie hatten ein upgrade in ein wunderschönes Komfortzimmer.
        Sie haben Ihre Geldbörse verloren - und ich habe alles in die Wege geleitet, dass Sie die komplette Geldbörse nachgeliefert bekommen - DANKE dafür habe ich noch nicht gehört - SCHADE!

        Antwort als unangemessen melden
        Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
        Bewertet am 5. August 2021

        Zu Recht nennen sich die Hotels von Pichlers " Wohlfühladresse",ankommen, entspannen, wohlfühlen. Alles passt. Mit viel Herzblut , Engagement und Profesionalität wird dem Gast alles geboten, was einen schönen Urlaub ausmacht.
        Regionale Köstlichkeiten und Getränke sind ein Gaumenschmaus. Die Zimmer sind hell und freundlich , mit TV und zum Enspannen nach der Radtour hat jedes Bett eine Massagematratze. Man wird super beraten, wenn man die Umgebung erkunden möchte. Fahrräder aller Kategorien können ausgeliehen werden. ( normal, E-Bike usw.) Es lohnt sich total nicht nur eine Nacht dort zu verbringen, wie es viele die auf dem Donauradweg unterwegs sind tun. Fast unbemerkt wurde auch alles Corona konform umgesetzt. Ein paar mehr von " Pichlers" würden unserer Gesellschaft gut tun.

        Aufenthaltsdatum: August 2021
          • Preis-Leistungs-Verhältnis
          • Zimmer
          • Service
        Danke, MonikaKrebs!
        Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
        Bewertet am 15. September 2020

        Ich war schon in vielen Hotels und muss sagen, dass der Donauhof mit Abstand das Schönste Hotel war, in welchem ich bis jetzt war.

        Wunderschönes Ambiente. tolle, moderne, große Zimmer. geräumiges Bad. alles sehr sauber.
        Ein wunderbarer Baustil, wo man die Moderne mit der Tradition spürt.

        Beim Betreten fühlt man die Verbundenheit mit der Umgebung und es stellt sich Ruhe und Gelassenheit ein.

        Ein Ort wo man Stress loswerden kann.

        Aufenthaltsdatum: September 2020
        Reiseart: geschäftlich
        Danke, A_W8500000!
        Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
        Eveline Pichler, Sonstige von Hotel Donauhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2020

        Ganz HERZLICHEN Dank für die tolle Bewertung - für die Gäste nur das Beste - ist auch unser Motto.
        Es freut uns, dass Sie sich so wohlgefühlt haben.
        Vielleicht kommen Sie das nächste mal zu Zweit - und wir dürfen Sie wieder verwöhnen!
        DANKE, dass Sie unser Gast waren.
        Ihre Familie Pichler

        Antwort als unangemessen melden
        Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
        Bewertet am 12. September 2020 über Mobile-Apps

        Das Restaurant sieht von Aussen sehr einladend aus. Es hat ein Terasse die überdacht ist und schöne Lampen sorgen für ein schönes Ambiente. Leider war das Personal sehr unfreundlich. Als wir eingetroffen sind und einen Tisch für 6 Leute wollten, drehte sich der Kellner mit einer genervten Handbewegung um. Er wollte uns an einen normalen 4er-Tisch platzieren, bei dem er an beiden Enden noch zwei Gedecke auftischen wollte. Das war aber viel zu klein, so haben wir kurzerhand selber zwei 4er-Tische zusammengeschoben. Als Vorspeise hatte ich eine Frittatensuppe, die war lecker. Mein Freund hatte eine Kürbissuppe, die aber kalt serviert wurde, so hat er diese nochmals zurück gehen lassen damit er eine heisse bekommt. Als Hauptspeise hatten wir beide einen Hirschrücken, der auf der Karte „rose gebraten“ beschrieben ist. Das Stück von meinem Freund war hart an der Grenze zu verkocht. Meines war total verkocht. Auf die Frage, wie der Kellner die Farbe von meinem Fleisch empfindet entgegnete er mit der Frage, wo denn mein Problem sei. Wieder mit einer genervten Handbewegung. So habe ich ihm erklärt, dass das Fleisch auf der Karte mit „rosa gebraten“ beschrieben ist, dies jedoch kein Stück mehr rosa war. Ich liess den Teller zurück gehen und verlangte ein neues Stück Fleisch. Als er den neuen Teller brachte gab er mir einen Lolli dazu. Er beugte sich zu mir runter, als wäre ich eine 6 Jährige, lachte und sagte dass ich diesen Lolli vom ihm als Geschenk als Entschuldigung bekomme. Wow?! Der Kellner führte sich auf als wäre er der Chef des Hauses, denn die Formulierung, dass ich den Lolli von IHM geschenkt bekomme ist völlig falsch gwählt. Dabei ist dieser Herr ein einfacher Kellner. Ich bin 22 Jahre alt und diese Aussage kam bei mir gar nicht gut an, ich fühlte mich angegriffen, was ich mir dabei überhaupt denke zu reklamieren, wenn das Essen nicht gut ist?! Sehr schlechter Scherz. Naja in der anderen Hand hatte er noch ein Gläschen Marillenschnaps, was auch nicht wirklich meinem Geschmak entspricht, aber das konnte er ja nicht wissen. Als Dessert haben wir gesehen, dass sie noch Marillenknödel auf der Karte hatten, also wollten wir diese bestellen. Die Antwort des Kellners: „Ne, das gibts nicht.“ Sehr trocken und ohne eine Entschuldigung oder sonst was. Lediglich meinte er, dass die Küche nur bis 21:00 Uhr geöffnet habe und es nun schon 21:37 Uhr ist und diese Knödel frisch seien und dass die Zubereitung etwa 20min dauerte. Er wollte uns dafür Zwetschgenknödel anbieten. Dann habe ich gefragt ob die denn nicht frisch sind, wenn die schneller gehen? Er meinte, dass diese schon frisch seien, aber kleine Kugeln seien und die halt einfach schneller als Marillenknödel gehen. Dies ging in meinem Kopf zwar nicht auf, aber dann habe ich halt kein Dessert bestellt.
        Im Grossen und Ganzen hat mich unser Besuch sehr enttäuscht. Wie gesagt, das Ambiente war schön, jedoch die Bedienung und das Essen waren sehr schlecht.
        Hier wird man mich nicht mehr sehen.

        Aufenthaltsdatum: September 2020
        Reiseart: mit der Familie
        1  Danke, xelegaance!
        Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
        Mehr Bewertungen anzeigen