Das Restaurant sieht von Aussen sehr einladend aus. Es hat ein Terasse die überdacht ist und schöne Lampen sorgen für ein schönes Ambiente. Leider war das Personal sehr unfreundlich. Als wir eingetroffen sind und einen Tisch für 6 Leute wollten, drehte sich der Kellner mit einer genervten Handbewegung um. Er wollte uns an einen normalen 4er-Tisch platzieren, bei dem er an beiden Enden noch zwei Gedecke auftischen wollte. Das war aber viel zu klein, so haben wir kurzerhand selber zwei 4er-Tische zusammengeschoben. Als Vorspeise hatte ich eine Frittatensuppe, die war lecker. Mein Freund hatte eine Kürbissuppe, die aber kalt serviert wurde, so hat er diese nochmals zurück gehen lassen damit er eine heisse bekommt. Als Hauptspeise hatten wir beide einen Hirschrücken, der auf der Karte „rose gebraten“ beschrieben ist. Das Stück von meinem Freund war hart an der Grenze zu verkocht. Meines war total verkocht. Auf die Frage, wie der Kellner die Farbe von meinem Fleisch empfindet entgegnete er mit der Frage, wo denn mein Problem sei. Wieder mit einer genervten Handbewegung. So habe ich ihm erklärt, dass das Fleisch auf der Karte mit „rosa gebraten“ beschrieben ist, dies jedoch kein Stück mehr rosa war. Ich liess den Teller zurück gehen und verlangte ein neues Stück Fleisch. Als er den neuen Teller brachte gab er mir einen Lolli dazu. Er beugte sich zu mir runter, als wäre ich eine 6 Jährige, lachte und sagte dass ich diesen Lolli vom ihm als Geschenk als Entschuldigung bekomme. Wow?! Der Kellner führte sich auf als wäre er der Chef des Hauses, denn die Formulierung, dass ich den Lolli von IHM geschenkt bekomme ist völlig falsch gwählt. Dabei ist dieser Herr ein einfacher Kellner. Ich bin 22 Jahre alt und diese Aussage kam bei mir gar nicht gut an, ich fühlte mich angegriffen, was ich mir dabei überhaupt denke zu reklamieren, wenn das Essen nicht gut ist?! Sehr schlechter Scherz. Naja in der anderen Hand hatte er noch ein Gläschen Marillenschnaps, was auch nicht wirklich meinem Geschmak entspricht, aber das konnte er ja nicht wissen. Als Dessert haben wir gesehen, dass sie noch Marillenknödel auf der Karte hatten, also wollten wir diese bestellen. Die Antwort des Kellners: „Ne, das gibts nicht.“ Sehr trocken und ohne eine Entschuldigung oder sonst was. Lediglich meinte er, dass die Küche nur bis 21:00 Uhr geöffnet habe und es nun schon 21:37 Uhr ist und diese Knödel frisch seien und dass die Zubereitung etwa 20min dauerte. Er wollte uns dafür Zwetschgenknödel anbieten. Dann habe ich gefragt ob die denn nicht frisch sind, wenn die schneller gehen? Er meinte, dass diese schon frisch seien, aber kleine Kugeln seien und die halt einfach schneller als Marillenknödel gehen. Dies ging in meinem Kopf zwar nicht auf, aber dann habe ich halt kein Dessert bestellt.
Im Grossen und Ganzen hat mich unser Besuch sehr enttäuscht. Wie gesagt, das Ambiente war schön, jedoch die Bedienung und das Essen waren sehr schlecht.
Hier wird man mich nicht mehr sehen.