Bereits der Empfang war abstossend und unterste Schublade.
Somit fing unser Dilemma an. Genervt empfehlte er uns zu sechst an einem vierer Tisch zu sitzen, jedoch war es zu eng und wir habe die Tische als Gäste selber zusammen gestellt.
Als Vorspeise bestellte ich eine Kürbissuppe die leider kalt war. Wartezeit von Vorspeise bis Hauptgang war ca. 30min. Hatte einen Hirschrücken der gut war, aber sehr an der Grenze zu fest durchgezogen. Der Hirschrücken meiner Freundin war well done und trocken, somit nicht mehr rosa. Die Mutter meiner Freundin bestellte einen Grillteller. Das Fleisch war jedoch einfach in der Pfanne gebraten und nicht grilliert. Beim grillieren würde man die Grillspuren auf dem Fleisch sehen, jedoch fehlte von denen jenste Spur. Das Risotto von meiner Tante war eine Pampe und nicht sämig, so wie es sein sollte. Da sich das Hotel als ein 4-Sterne Hotel ausgiebt, kann man als Gast definitiv mehr erwarten. Als gelernter Koch und geschulter Servicemitarbeiter, weiss ich von was ich rede und so etwas geht gar nicht in einem 4-Sterne Hotel! Als Entschuldigung für das verkochte Fleisch, hatte der Kellner meiner Freundin einen Lolli gebracht. Meine Freundin ist 22 Jahre alt und diese Aktion war einfach völlig unangebracht. Man ist und soll auf gleicher Augenhöhe bleiben. Gegenseitiger Respekt als Gast wie auch als Kellner ist essenziell. Bezüglich Ambiente ist das Restaurant gut ausgestattet. Verständlich das dieses Ambiente einladend ist und man so die meisten ahnungslosen Gäste anlocken möchte. Beim Servicepersonal wird vermutlich gespart, daher gehören Gastarbeiter dazu, aber diese sollte man auf Freundlichkeit und Zuvorkommenheit schulen. Ein Zweitest Mal hier gibts nicht. Schade!