Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Nicole
Staufen, Schweiz

Sehr enttäuschend

Bewertung zu Hotel Donauhof
1,0 von fünf PunktenBewertet 12. Sep. 2020über Mobile-Apps
Das Restaurant sieht von Aussen sehr einladend aus. Es hat ein Terasse die überdacht ist und schöne Lampen sorgen für ein schönes Ambiente. Leider war das Personal sehr unfreundlich. Als wir eingetroffen sind und einen Tisch für 6 Leute wollten, drehte sich der Kellner mit einer genervten Handbewegung um. Er wollte uns an einen normalen 4er-Tisch platzieren, bei dem er an beiden Enden noch zwei Gedecke auftischen wollte. Das war aber viel zu klein, so haben wir kurzerhand selber zwei 4er-Tische zusammengeschoben. Als Vorspeise hatte ich eine Frittatensuppe, die war lecker. Mein Freund hatte eine Kürbissuppe, die aber kalt serviert wurde, so hat er diese nochmals zurück gehen lassen damit er eine heisse bekommt. Als Hauptspeise hatten wir beide einen Hirschrücken, der auf der Karte „rose gebraten“ beschrieben ist. Das Stück von meinem Freund war hart an der Grenze zu verkocht. Meines war total verkocht. Auf die Frage, wie der Kellner die Farbe von meinem Fleisch empfindet entgegnete er mit der Frage, wo denn mein Problem sei. Wieder mit einer genervten Handbewegung. So habe ich ihm erklärt, dass das Fleisch auf der Karte mit „rosa gebraten“ beschrieben ist, dies jedoch kein Stück mehr rosa war. Ich liess den Teller zurück gehen und verlangte ein neues Stück Fleisch. Als er den neuen Teller brachte gab er mir einen Lolli dazu. Er beugte sich zu mir runter, als wäre ich eine 6 Jährige, lachte und sagte dass ich diesen Lolli vom ihm als Geschenk als Entschuldigung bekomme. Wow?! Der Kellner führte sich auf als wäre er der Chef des Hauses, denn die Formulierung, dass ich den Lolli von IHM geschenkt bekomme ist völlig falsch gwählt. Dabei ist dieser Herr ein einfacher Kellner. Ich bin 22 Jahre alt und diese Aussage kam bei mir gar nicht gut an, ich fühlte mich angegriffen, was ich mir dabei überhaupt denke zu reklamieren, wenn das Essen nicht gut ist?! Sehr schlechter Scherz. Naja in der anderen Hand hatte er noch ein Gläschen Marillenschnaps, was auch nicht wirklich meinem Geschmak entspricht, aber das konnte er ja nicht wissen. Als Dessert haben wir gesehen, dass sie noch Marillenknödel auf der Karte hatten, also wollten wir diese bestellen. Die Antwort des Kellners: „Ne, das gibts nicht.“ Sehr trocken und ohne eine Entschuldigung oder sonst was. Lediglich meinte er, dass die Küche nur bis 21:00 Uhr geöffnet habe und es nun schon 21:37 Uhr ist und diese Knödel frisch seien und dass die Zubereitung etwa 20min dauerte. Er wollte uns dafür Zwetschgenknödel anbieten. Dann habe ich gefragt ob die denn nicht frisch sind, wenn die schneller gehen? Er meinte, dass diese schon frisch seien, aber kleine Kugeln seien und die halt einfach schneller als Marillenknödel gehen. Dies ging in meinem Kopf zwar nicht auf, aber dann habe ich halt kein Dessert bestellt.
Im Grossen und Ganzen hat mich unser Besuch sehr enttäuscht. Wie gesagt, das Ambiente war schön, jedoch die Bedienung und das Essen waren sehr schlecht.
Hier wird man mich nicht mehr sehen.
Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • eDreams
  • Agoda.com
0.1 km von Hotel Donauhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Frontanscicht
  • eDreams
  • Agoda.com
  • Vio.com
0.7 km von Hotel Donauhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Priceline
0.4 km von Hotel Donauhof
Außenansicht Hotel
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
  • Booking.com
  • eDreams
1.9 km von Hotel Donauhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
getlstd_property_photo
  • StayForLong
  • Vio.com
0.9 km von Hotel Donauhof
Kostenloses WLAN
Fitnessstudio
Schloss Rothenhof
    0.5 km von Hotel Donauhof
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    • eDreams
    • Vio.com
    2.4 km von Hotel Donauhof
    100erte Rehe und Hirschen
      3.3 km von Hotel Donauhof
      Restaurant
      Bar/Lounge
      View (from property/room)
      • Agoda.com
      0.2 km von Hotel Donauhof
        2.0 km von Hotel Donauhof
        Weitere Hotels in Emmersdorf an der Donau anzeigen
        Bewertungen (122)
        Bewertungen filtern
        122 Ergebnisse
        Bewertungen von Reisenden
        67
        32
        8
        7
        8
        Reisetyp
        Jahreszeit
        SpracheAlle Sprachen
        Weitere Sprachen
        Bewertungen von Reisenden
        67
        32
        8
        7
        8
        Das sagen Reisende:
        Ausgewählte Filter
        Filtern
        Eintrag wird aktualisiert …
        14 - 19 von 122 Bewertungen
        Bewertet am 12. September 2020 über Mobile-Apps

        Bereits der Empfang war abstossend und unterste Schublade.
        Somit fing unser Dilemma an. Genervt empfehlte er uns zu sechst an einem vierer Tisch zu sitzen, jedoch war es zu eng und wir habe die Tische als Gäste selber zusammen gestellt.
        Als Vorspeise bestellte ich eine Kürbissuppe die leider kalt war. Wartezeit von Vorspeise bis Hauptgang war ca. 30min. Hatte einen Hirschrücken der gut war, aber sehr an der Grenze zu fest durchgezogen. Der Hirschrücken meiner Freundin war well done und trocken, somit nicht mehr rosa. Die Mutter meiner Freundin bestellte einen Grillteller. Das Fleisch war jedoch einfach in der Pfanne gebraten und nicht grilliert. Beim grillieren würde man die Grillspuren auf dem Fleisch sehen, jedoch fehlte von denen jenste Spur. Das Risotto von meiner Tante war eine Pampe und nicht sämig, so wie es sein sollte. Da sich das Hotel als ein 4-Sterne Hotel ausgiebt, kann man als Gast definitiv mehr erwarten. Als gelernter Koch und geschulter Servicemitarbeiter, weiss ich von was ich rede und so etwas geht gar nicht in einem 4-Sterne Hotel! Als Entschuldigung für das verkochte Fleisch, hatte der Kellner meiner Freundin einen Lolli gebracht. Meine Freundin ist 22 Jahre alt und diese Aktion war einfach völlig unangebracht. Man ist und soll auf gleicher Augenhöhe bleiben. Gegenseitiger Respekt als Gast wie auch als Kellner ist essenziell. Bezüglich Ambiente ist das Restaurant gut ausgestattet. Verständlich das dieses Ambiente einladend ist und man so die meisten ahnungslosen Gäste anlocken möchte. Beim Servicepersonal wird vermutlich gespart, daher gehören Gastarbeiter dazu, aber diese sollte man auf Freundlichkeit und Zuvorkommenheit schulen. Ein Zweitest Mal hier gibts nicht. Schade!

        Aufenthaltsdatum: September 2020
        Reiseart: mit der Familie
        Danke, jimchristiano!
        Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
        Bewertet am 30. August 2020

        Gemütliches Hotel direkt an der schönen Donau. Sehr geräumige, modern gestaltete Zimmer. Besonders angenehm sind die Massagebetten. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und Bedienung äußerst freundlich. Absolute Weiterempfehlung!

        Aufenthaltsdatum: August 2020
        Reiseart: mit der Familie
        Danke, Allinger64!
        Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
        Eveline Pichler, Sonstige von Hotel Donauhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2020

        Vielen DANK für Ihre tolle Bewertung - es freut uns, wenn Sie sich wohlgefühlt haben.
        Bitte erzählen Sie es weiter und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
        Ihre Familie Pichler

        Antwort als unangemessen melden
        Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
        Bewertet am 30. August 2020 über Mobile-Apps

        Wunderschöne, gepflegte, große Zimmer (Matratzen mit Massagefunktion!), tolles Personal (immer freundlich und bemüht) und gemütliches Ambiente im gesamten Hotel (besonders das Kaminstüberl lädt am Abend dazu ein, ein paar Gläser Wein bei gutem Essen zu trinken)! In diesem Familienunternehmen fühlt man sich wohl, wir kommen gerne wieder!

        Aufenthaltsdatum: August 2020
        Reiseart: mit der Familie
        Danke, ClaudiaS7598!
        Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
        Eveline Pichler, Sonstige von Hotel Donauhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2020

        Herzlichen DANK für Ihre tolle Bewertung - es freut uns, wenn Sie sich wohlgefühlt haben.
        Bitte erzählen Sie es weiter und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
        Ihre Familie Pichler

        Antwort als unangemessen melden
        Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
        Bewertet am 7. August 2020

        Im Verlauf unserer Donaurad-Wanderung übernachteten wir in diesen Hotel.
        Wir waren sehr erfreut direkt am Donauradweg gelegenen Hotel zu nächtigen.
        Dass Gesamtpaket dieser Unterkunft überzeugte uns komplett Die Zimmer waren mit vielen Details ausgestattet, Bett mit Massagefunktion, Rucksack und Regenschirm zum ausleihen oder auch das Kissen-Menü . Beim Abendessen wurden wir kulinarisch verwöhnt und unser Kellner war sehr zuvorkommend . Auch das Frühstück lies keine Wünsche offen. Alles im allen ein super tolles Hotel zum Wohlfühlen.

        Aufenthaltsdatum: August 2020
          • Lage
          • Zimmer
          • Service
        Danke, Strampellise!
        Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
        Eveline Pichler, Sonstige von Hotel Donauhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2020

        Vielen DANK für Ihre tolle Bewertung - es freut uns, wenn Sie sich wohlgefühlt haben.
        Nach dem Motto - für unsere Gäste nur das Beste!
        Bitte erzählen Sie es weiter und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
        Ihre Familie Pichler

        Antwort als unangemessen melden
        Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
        Bewertet am 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

        Wir haben sehr gut Fisch gegessen. Der Karpfen und die Forelle waren ausgesprochen gut. Auch die Beilagen waren außergewöhnlich zubereitet. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen.

        Aufenthaltsdatum: Juli 2020
        Reiseart: als Paar
        Danke, heinzcharlotte!
        Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
        Eveline Pichler, Sonstige von Hotel Donauhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2020

        Vielen DANK für Ihre tolle Bewertung - es freut uns, wenn Sie sich wohlgefühlt haben und Ihnen die frischen FISCHE so gut geschmeckt haben.
        Bitte erzählen Sie es weiter und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
        Ihre Familie Pichler

        Antwort als unangemessen melden
        Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
        Mehr Bewertungen anzeigen