Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser: Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Bereits der Empfang war abstossend und unterste Schublade. Somit fing unser Dilemma an. Genervt empfehlte er uns zu sechst an einem vierer Tisch zu sitzen, jedoch war es zu eng und wir habe die Tische als Gäste selber zusammen gestellt. Als Vorspeise bestellte ich eine Kürbissuppe die leider kalt war. Wartezeit von Vorspeise bis Hauptgang war ca. 30min. Hatte einen Hirschrücken der gut war, aber sehr an der Grenze zu fest durchgezogen. Der Hirschrücken meiner Freundin war well done und trocken, somit nicht mehr rosa. Die Mutter meiner Freundin bestellte einen Grillteller. Das Fleisch war jedoch einfach in der Pfanne gebraten und nicht grilliert. Beim grillieren würde man die Grillspuren auf dem Fleisch sehen, jedoch fehlte von denen jenste Spur. Das Risotto von meiner Tante war eine Pampe und nicht sämig, so wie es sein sollte. Da sich das Hotel als ein 4-Sterne Hotel ausgiebt, kann man als Gast definitiv mehr erwarten. Als gelernter Koch und geschulter Servicemitarbeiter, weiss ich von was ich rede und so etwas geht gar nicht in einem 4-Sterne Hotel! Als Entschuldigung für das verkochte Fleisch, hatte der Kellner meiner Freundin einen Lolli gebracht. Meine Freundin ist 22 Jahre alt und diese Aktion war einfach völlig unangebracht. Man ist und soll auf gleicher Augenhöhe bleiben. Gegenseitiger Respekt als Gast wie auch als Kellner ist essenziell. Bezüglich Ambiente ist das Restaurant gut ausgestattet. Verständlich das dieses Ambiente einladend ist und man so die meisten ahnungslosen Gäste anlocken möchte. Beim Servicepersonal wird vermutlich gespart, daher gehören Gastarbeiter dazu, aber diese sollte man auf Freundlichkeit und Zuvorkommenheit schulen. Ein Zweitest Mal hier gibts nicht. Schade!
Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Gemütliches Hotel direkt an der schönen Donau. Sehr geräumige, modern gestaltete Zimmer. Besonders angenehm sind die Massagebetten. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und Bedienung äußerst freundlich. Absolute Weiterempfehlung!
Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Stellen Sie Allinger64 eine Frage zu Hotel Donauhof
Danke, Allinger64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Eveline Pichler, Sonstige von Hotel Donauhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2020
Vielen DANK für Ihre tolle Bewertung - es freut uns, wenn Sie sich wohlgefühlt haben. Bitte erzählen Sie es weiter und wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Ihre Familie Pichler
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wunderschöne, gepflegte, große Zimmer (Matratzen mit Massagefunktion!), tolles Personal (immer freundlich und bemüht) und gemütliches Ambiente im gesamten Hotel (besonders das Kaminstüberl lädt am Abend dazu ein, ein paar Gläser Wein bei gutem Essen zu trinken)! In diesem Familienunternehmen fühlt man sich wohl, wir kommen gerne wieder!
Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Stellen Sie ClaudiaS7598 eine Frage zu Hotel Donauhof
Danke, ClaudiaS7598!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Eveline Pichler, Sonstige von Hotel Donauhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2020
Herzlichen DANK für Ihre tolle Bewertung - es freut uns, wenn Sie sich wohlgefühlt haben. Bitte erzählen Sie es weiter und wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Ihre Familie Pichler
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Im Verlauf unserer Donaurad-Wanderung übernachteten wir in diesen Hotel. Wir waren sehr erfreut direkt am Donauradweg gelegenen Hotel zu nächtigen. Dass Gesamtpaket dieser Unterkunft überzeugte uns komplett Die Zimmer waren mit vielen Details ausgestattet, Bett mit Massagefunktion, Rucksack und Regenschirm zum ausleihen oder auch das Kissen-Menü . Beim Abendessen wurden wir kulinarisch verwöhnt und unser Kellner war sehr zuvorkommend . Auch das Frühstück lies keine Wünsche offen. Alles im allen ein super tolles Hotel zum Wohlfühlen.
Aufenthaltsdatum: August 2020
Lage
Zimmer
Service
Stellen Sie Strampellise eine Frage zu Hotel Donauhof
Danke, Strampellise!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Eveline Pichler, Sonstige von Hotel Donauhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2020
Vielen DANK für Ihre tolle Bewertung - es freut uns, wenn Sie sich wohlgefühlt haben. Nach dem Motto - für unsere Gäste nur das Beste! Bitte erzählen Sie es weiter und wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Ihre Familie Pichler
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wir haben sehr gut Fisch gegessen. Der Karpfen und die Forelle waren ausgesprochen gut. Auch die Beilagen waren außergewöhnlich zubereitet. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Stellen Sie heinzcharlotte eine Frage zu Hotel Donauhof
Danke, heinzcharlotte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Eveline Pichler, Sonstige von Hotel Donauhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2020
Vielen DANK für Ihre tolle Bewertung - es freut uns, wenn Sie sich wohlgefühlt haben und Ihnen die frischen FISCHE so gut geschmeckt haben. Bitte erzählen Sie es weiter und wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Ihre Familie Pichler
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Waren im Zuge eines Busausfluges dort Mittagessen. Sehr gediegen eingerichtet, sehr nettes Personal und das Essen war hervorragend.Schnelles Service.Alles sehr sauber und bei Schönwetter ein netter Platz zum draußen sitzen.Absolut empfehlenswert sind die herrlichen Marillenknödel, sind sehr groß, als Nachspeise reicht 1 Stück. Praktisch ist, das man die Anzahl der Knödel selbst bestimmen kann. Wirklich frisch gemacht und hervorragend.
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Service
Stellen Sie Theres7 eine Frage zu Hotel Donauhof
2 Danke, Theres7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Eveline Pichler, Sonstige von Hotel Donauhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2020
Herzlichen DANK für Ihre gute und nette Bewertung und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Nun ist die Marillenzeit vorbei und jetzt dominieren wilde Gerichte die Karte und bald kommen auch schon die knusprigen GANSL mit herrlichem Marillenrotkraut! Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen! Ihre Familie Pichler
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC