8 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
eDreams$ 388
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. November 2021

Familie Dengg und das ganze Hotelteam heben die Gastfreundschaft in eine andere Dimension. Eine wunderbare Erfahrung, die ich allen empfehlen kann, die was besonderes suchen. Wir waren sechs mal hier und werden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, VaWi2017!
Bewertet am 20. November 2021

Nach Hause zu kommen wird bereits bei der Ankunft vermittelt. Es gibt das Gefühl wie man im ganzen Hotel "alte Freunde" trifft. Vermisst haben wir unseren Julian an der Bar! Service, Freundlichkeit, Essen, SPA und die Zimmer wie bereits gewohnt super. Auch die Ausflüge auf der reichhaltigen Weinkarte konnten wieder genossen werden. Nächster Urlaub im März bereits wieder reserviert. Unser ausdrückliches Bedauern, dass Ihr den Laden wieder bis zum 12. Dezember schliessen müsst. Kopf hoch, Eure Gäste lassen Euch nicht im Stich!!!!!!!

Aufenthaltsdatum: November 2021
Danke, Hans-Ulrich E!
Bewertet am 15. November 2021 über Mobile-Apps

Einfach alles super: Essen, Räumlichkeiten, Spa- Bereich, alle Beschäftigten sind total professionell und kein Wunsch bleibt offen. Es beginnt schon mit dem herzlichen Empfang mit sehr persönlicher Note. Obwohl wir noch nicht sooo oft im Alpenhof waren, begrüßt man uns wie „ alte Bekannte“- die Freundlichkeit st echt- alle sind sehr empathisch und antizipieren die Wünsche ihrer Gäste. Ich freue mich schon auf nächstes Mal!

Zimmertipp: Hier braucht es keine Hinweise, da alles perfekt!
Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Compass11533064627!
Bewertet am 4. November 2021 über Mobile-Apps

Wir verbrachten vier wunderschöne, erholsame Tage im Alpenhof.
Für uns hat hier alles gestimmt
- die Bedienung war schnell und freundlich,
- das Essen war hervorragend
- die Zimmer geräumig und trotzdem gemütlich
-das Spa war ein Traum. Zusammengefasst: Ein tolles Hotel in dem Gastfreundlichkeit und Gemütlichkeit großgeschrieben werden!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, F1878XDandreah!
Bewertet am 30. Oktober 2021

Wir fahren seit vielen Jahren in das Hotel und sind immer wieder aufs Neue begeistert. Wir werden herzlich empfangen, der Service ist hochprofessionell! Es ist fast ein wenig, wie nach Hause zu kommen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: mit der Familie