2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hotels.com
$ 273
Expedia.com
$ 273
Official Site
$ 246
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Travelocity$ 273
Orbitz.com$ 273
CheapTickets$ 273
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. August 2021

Eigentlich gehören wir nicht zu den typischen Wiederholungstätern, aber beim Alpenhof Hotel passt einfach alles. Das Wellnessangebot, Kulinarik, Sport-und Freizeitangebot und ganz besonders die bodenständige Herzlichkeit der Familie lassen uns immer wieder zurück kehren. Man muss sich auch wirklich um nichts sorgen, jeder Wunsch wird erfüllt, und Preis-Leistung passt einfach.
Es wird sicher nicht unser letztes Mal gewesen sein bei der Familie Dengg.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, sabrinkel!
Bewertet am 16. August 2021

Wir waren jetzt schon mehrmals im Alpenhof und können uns in Hintertux einfach keine bessere Location vorstellen. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen - die Gastfreundschaft sucht seinesgleichen und die Familie Dengg mit dem gesamten Team lassen wirklich keine Wünsche offen. Die Zimmer sind wunderschön - super ausgestattet und gepflegt.
Auch die Kulinarik ist sensationell. Das Freizeitangebot lässt auch keine Wünsche offen es ist für jeden etwas dabei n- egal ob groß oder klein.
Die Hotelleitung ist immer präsent und findet immer auch Zeit um mit den Gästen zu interagieren.
Wir haben uns rundum versorgt und umsorgt gefühlt. Urlaub auf höchstem Niveau.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist super und hat einen Blick auf die Berge
Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, alexandralO7700VV!
Bewertet am 15. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im Sommer vor Ort. Wie wunderbar diese Gegend zum Wandern und Relaxen ist. Viele Wanderrouten sind Einsteigertauglich. Die geführte Tour mit Beate, Teil des Arrangements vom Hotel Alpenhof, entlang der Wasserfälle war klasse. Wie immer freut man sich auf den Aussenpool und die Nachmittagsjause auf der Terrasse! Toller Service, Herzlichkeit versprühen Urlaubslaune! Danke Euch!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, sandrasM6540ZT!
Bewertet am 14. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren das zweite mal im Alpenhof und waren wieder rundum begeistert. Vom tollen Personal mit André der uns sowie unseren Jungs jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat und das ein oder andere mal auch kräftig bei den Jungs unterstützt hat bis hin zum natürlich ganz tollem Essen zum Top gepflegten Spa… wo wir ganz begeistert von sind und beim ersten Aufenthalt gar nicht mitbekommen haben. Jeden Abend wird das Wasser vom XXL Whirlpool abgelassen aus hygienischen Gründen! Toll…

Desweiteren ist uns dieses Mal nochmal mehr bewusst aufgefallen wie present die Familie Dengg da noch aktiv mit dabei ist. Das macht das ganze noch eine Runde Familiärer :)

Wir hatten dieses Mal das Zimmer mit dem Hochbett gewählt. Es ist toll, das große Bad ist super der mit einer Schiebetür abgetrennte Schlafbereich und natürlich das separate Ankleidezimmer. Der einzige Nachteil all die Zimmer mit dem Stockbett zeigen zur Straßenseite. In der Nacht ist es ruhig, aber gegen 5 Uhr morgens kommen wohl die ersten Lieferwagen. Jedoch bei geschlossenem Fenster nichts zu hören!

Fazit: unseren Jungs hat es super gefallen uns hat es super gefallen wir kommen ein drittes Mal und freuen uns schon jetzt sehr!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, KristinEcko!
Bewertet am 25. Juni 2021

Wir kommen nun schon seit ein paar Jahren in das Hotel Alpenhof und werden immer wieder mit gelebter Gastfreundschaft verwöhnt. Beim Serviceteam trifft man "alte Bekannte" und ist jedesmal überrascht sofort mit Namen angesprochen zu werden und die aus dem letzten Besuch stammenden "Gepflogenheiten" (3 Laugenstangen auf dem Frühstückstisch) auch nach 1 1/2 Jahren wieder anzutreffen. Die dieses Jahr getrunkenen Weine waren wieder vom Besten aus den Kellern Österreichs. Nicht zuletzt darum erhielten wir den Codename "Schweizer Weinfreunde". Die Küche hat wieder einen super Job geleistet und uns jeden Abend mit Köstlichkeiten versorgt. Einzig mit den österreichischen Bezeichnungen hatten wir Schweizer etwas Mühe und mussten uns diese Teilweise vom Servicepersonal "übersetzen" lassen. Erfreulicherweise konnten wir unseren "Schweizer" Barmann Julian wieder begrüssen. Der Apéro und der Schlumi wurde durch seine Kreationen zum Genuss. Leider mit Auswirkungen auf die "Konsum-Abrechnung. Der SPA Bereich war wie immer sehr sauber und hervorragend gepflegt. Die Ganzkörpermassage im SPA wurde hervorragend durchgeführt. Dies sagt selbst meine Frau als medizinische Fachperson. Die teils neu renovierten Zimmer sind super. Der Raumservice sehr gut und das Personal ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Ich hatte ein medizinisches Problem und wurde von Gabriela und Klause inkl. Team sehr gut betreut und meine Wünsche wurden mir von den Augen abgelesen. Bei unser über 90 jährigen mitreisenden Mutter wurden Hilfsangebote und Dienstleistungen angeboten, die nicht selbstverständlich sind aber es Ihr ermöglichten die Ferien in vollen Zügen zu geniessen. Die stündige Pistenbullyfahrt wird Sie sicher nicht mehr vergessen.
Super Urlaub, traumhaftes Wetter und absoluten Weltklass-Service kurz zusammengefasst. Wir kommen wieder!!

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Gebäuderückseite bieten einen besseren Ausblick auf den Gletscher und das Tuxertal.
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Hans-Ulrich E!