Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. August 2021 über Mobile-Apps

Wir haben nach Internetrecherche das Hintertuxer familienhotel gefunden… absoluter glücksgriff!!!! wir haben einen wunderbaren urlaub verbracht, tolle kinderbetreuung,mega essen, schöne zimmer, familiäre atmosphäre und eine wirtsfamilie die das gastgeber-sein perfekt lebt und dass auch mit leidenschaft fühlt. außerdem ein tolles service team. es gibt nichts zu meckern, nichts zu verbessern!!!!!! wir kommen gerne wieder… die kinder wollten gar nicht weg!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, 644annabellem!
Christian Kofler, Inhaber von Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Euch bei uns so wohl gefühlt habt.
Die lobenden Worte geben wir mit großer Freude an unser Team weiter und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
Katharina und Familie Kofler

Bewertet am 3. August 2021 über Mobile-Apps

Wir sind wieder mal begeistert vom tollen Aufenthalt im Hintertuxerhof.
Hier gibt es für jeden etwas, vom Tandem Paragliding ab 4Jahen (20Kg), Familien Wanderungen, Besichtigungen vom Eispalast, Flying Fox, viele tolle Spielplätze, darunter ein Hoteleigener, ein hoteleigener Bogenparcoure, uvm.
Nicht zuvergessen ist das ausgezeichnete Essen.
morgens ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, Mittags die Jause und abends ein leckes 4-Gänge-Menü oder das Kinderbuffet

Unser nächster Urlaub hier ist schon gebucht...

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Shark85!
Christian Kofler, Inhaber von Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2021

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Euch so wohl gefühlt habt und einiges unternehmen konntet.
Auf den nächsten Besuch freuen wir uns schon sehr und auch dann wird es mit Sicherheit nicht langweilig!
Bis bald im schönen Hintertux, Eure Familie Kofler und das Team

Bewertet am 9. Juni 2021

sehr familiäres Hotel, alles super freundlich und nett, sauber, alle COVID Vorschriften perfekt umgesetzt, tolle Lage, siele Möglichkeiten für Sportbegeisterte, super Kinderland Vorort.

EMPFEHLUNG!!!!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, EisseidlDidi!
Christian Kofler, Inhaber von Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2021

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir geben uns sehr Mühe ein sicheres Umfeld für unsere Gäste zu schaffen und freuen, wenn dies auch so ankommt. Hoffentlich bis bald im schönen Hintertux, Eure Familie Kofler

Bewertet am 7. Juni 2021 über Mobile-Apps

Es war ein wunderbarer,unvergesslicher Aufenthalt! Die Kinderbetreuung super und sehr engagiert, das Essen stets lecker, das Hotel und die Umgebung sehr ruhig! Jeder Extrawunsch der Kleinen wird erfüllt, egal ob beim Essen oder ein Buch zum Vorlesen ausleihen oder einen Skilehrer im Sommer finden..tolll Ausflugs- und Wanderziele könnte man bei jedem im Hotel erfragen. Wir wären gerne hier und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Elasreisen!

Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Feedback, dass wir mit großer Freude an unser Team weiterleiten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden ganz liebe Grüße, Eure Familie Kofler

Bewertet am 6. Juni 2021

Trotz noch bestehender Corona-Regeln sehr schöner Urlaub. Großer Einsatz der gesamten Familie und des Personals zum Wohlfühlen für die Kinder und Erwachsenen. Ideale Lage zum Wandern oder Skifahren. Zimmer zweckmäßig mit herrlichem Blick zum Gletscher, für Familien ggf. teils etwas eng. Hervorragendes Essen mit freundlichem und aufmerksamem Service.

Zimmertipp: Zimmer nach vorne zum Gletscher: bessere Aussicht und sonnig.
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, petra838!

Herzlichen Dank für die positive Bewertung und das Feedback. Wir haben verschiedene Familienzimmer und auch Zimmer mit Verbindungstür, somit können wir auch größere Familien, andere Zimmer anbieten.
Die lobenden Worte geben wir sehr gerne an unser Team weiter und hoffen sehr auf ein Wiedersehen. Eure Familie Kofler