“Nette und flotte Bedienung”
Bewertung zu Berggasthof Hollhaus

Berggasthof Hollhaus
Platz Nr. 2 von 17 Restaurants in Tauplitz
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Nette und flotte Bedienung - schöner Blick ins Tal - leckeres Essen - Preise moderat - topfenknödel als Spezialität

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, dennys34!

Bewertet 8. Februar 2020 über Mobile-Apps

Schnell, freundlich und gut mit schöner Aussicht. Ein täglicher Fixpunkt die ganze Semesterwoche hindurch.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, MariaK9948!
Bewertet 10. Dezember 2019

Gute österreichische Küche mit netter Atmosphäre und traumhaften Ausblick - da kommt man gerne wider

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, chris9702!
Bewertet 5. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Super nette Familie, Service rasch und sehr freundlich, Essen ist spitze. Ein MUST auf der Tauplitzalm!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Gilvy60!
Bewertet 22. September 2019 über Mobile-Apps

Nach der 6 Seen Wanderung sind wir hier auf einen Apfelstrudel eingekehrt! Die Gastfreundschaft ist hier sehr groß geschrieben! Das sonnige Plätzchen auf der windgeschützten Terrasse hat uns einen atemberaubenden Ausblick bis zum Dachstein ermöglicht!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 559babsik!