“sehr schönes Hotel, extrem freundliches Personal”
Bewertung zu Hotel Der Hechl

und 1 weitere Seite
Hotel Der Hechl
Nr. 1 von 2 Hotels in Tauplitz
Bewertet am 21. Oktober 2017

das Hotel hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen weil der Preis durchaus moderat ist. Die Zimmer sehr schon und großzügig, schöner Wellnessbereich und besonders freundliches Personal. Da werden wir sicher noch öfer wohnen!

Zimmertipp: schöne großzügige Zimmer, sehr ruhig!
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, josefedlinger!
Marcel_Lindemann, Manager von Hotel Der Hechl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Lieber Josef,

vielen Dank für Deine freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr Euch bei uns im Haus so wohlgefühlt habt.

Liebe Grüße vom gesamten Team DER HECHL

Bewertet am 14. August 2017

Eigentlich ganz unscheinbar, aber inner entpuppt es sich als Schmuckstück, tolle Zimmer, sehr nettes Personal, sehr gutes Essen und das alles zu moderaten Preisen. Ja hier ist die Welt definitiv noch in Ordnung. Was auffällt, dass die Inhaber sich sehr um den gast kümmern. Also man hat das Gefühl verwöhnt zu werden und das ist gut so.

Zimmertipp: Familiensuiten
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ve212Ro!
Marcel_Lindemann, Inhaber von Hotel Der Hechl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017

Vielen lieben Dank für Eure Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat! Die Nähe zum Gast ist uns sehr wichtig, umso schöner, wenn dies auch so wahrgenommen wird! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! LG vom ganzen Team DER HECHL

Bewertet am 10. August 2017

Hotel sehr gute Lage, toller Ausblick auf den Grimming. SPA-Bereich und Zimmer Top.
Frühstück von allem etwas und das Restaurant bzw. das Essen ist sehr gut. Das Personal und der Chef sind sehr entgegenkommend. Man füllt sich richtig wohl. Kann mit einem 4 Sterne Hotel mithalten.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, 555ursulap!
Marcel_Lindemann, Inhaber von Hotel Der Hechl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017

Vielen lieben Dank für Eure Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! GLG vom ganzen Team DER HECHL

Bewertet am 31. Juli 2017

Wir haben einige Tage in Tauplitz verbracht und gerne im Restaurant "Der Hechl" unseren Abend ausklingen lassen - sehr freundliche Bedienung (P.S.: English is spoken !), ausgezeichnetes Essen mit regionalen und saisonalen Produkten sowie Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten, täglich geöffnet! Die Zimmer haben wir nicht gesehen, da wir privat untergebracht waren - daher auch keine Bewertung. Es fiel aber auf, dass der Chef persönlich viel Kontakt zu seinen Gästen hat und innovative Ideen hat.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, irenepue!
Marcel_Lindemann, Inhaber von Hotel Der Hechl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017

Liebe Irene! Vielen lieben Dank für diese sehr nette Bewertung :) Ich habe Euer Lob gerne an die Küche und an unser Kellnerpersonal weitergegeben. Wir würden uns über ein Wiedersehen und ein persönliches "Tratschal" sehr freuen! Liebe Grüße vom HECHl

Bewertet am 23. Juli 2017

Klein und fein mit sehr persönlicher Betreuung. Ob beim Frühstück, Abendessen oder bei einem tollen Grillabend auf der Hechl-Hütte, Betreuung und Essen waren vorzüglich.
Wünsche wurden schnell und unbürokratisch erledigt. Hotel, Zimmer und SPA-Bereich sehr schön und vor allem sehr sauber. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wchristine2017!
Marcel_Lindemann, Inhaber von Hotel Der Hechl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017

Liebe Christine! Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen! Liebe Grüße Marcel mit dem gesamten HECHL Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tauplitz.
10,3 km entfernt
Hotel-Restaurant Grimmingblick
Nr. 4 von 10 in Bad Mitterndorf
6,3 km entfernt
Aldiana Salzkammergut und Grimming-Therme
Aldiana Salzkammergut und Grimmi ...
Nr. 1 von 10 in Bad Mitterndorf
4,1 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Alpenhotel Steirerhof
Nr. 7 von 12 in Tauplitz

Sie waren bereits im Hotel Der Hechl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Der Hechl

Anschrift: Tauplitz 64, Tauplitz, Bad Mitterndorf 8982, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Mitterndorf > Tauplitz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Tauplitz
Preisklasse: € 119 - € 186 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Der Hechl 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Der Hechl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.