Bewertet am 14. August 2017

Eigentlich ganz unscheinbar, aber inner entpuppt es sich als Schmuckstück, tolle Zimmer, sehr nettes Personal, sehr gutes Essen und das alles zu moderaten Preisen. Ja hier ist die Welt definitiv noch in Ordnung. Was auffällt, dass die Inhaber sich sehr um den gast kümmern. Also man hat das Gefühl verwöhnt zu werden und das ist gut so.

Zimmertipp: Familiensuiten
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Ve212Ro!
Marcel_Lindemann, Inhaber von Hotel Der Hechl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017

Vielen lieben Dank für Eure Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat! Die Nähe zum Gast ist uns sehr wichtig, umso schöner, wenn dies auch so wahrgenommen wird! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! LG vom ganzen Team DER HECHL

Bewertet am 10. August 2017

Hotel sehr gute Lage, toller Ausblick auf den Grimming. SPA-Bereich und Zimmer Top.
Frühstück von allem etwas und das Restaurant bzw. das Essen ist sehr gut. Das Personal und der Chef sind sehr entgegenkommend. Man füllt sich richtig wohl. Kann mit einem 4 Sterne Hotel mithalten.
Sehr empfehlenswert.

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, 555ursulap!
Marcel_Lindemann, Inhaber von Hotel Der Hechl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017

Vielen lieben Dank für Eure Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! GLG vom ganzen Team DER HECHL

Bewertet am 31. Juli 2017

Wir haben einige Tage in Tauplitz verbracht und gerne im Restaurant "Der Hechl" unseren Abend ausklingen lassen - sehr freundliche Bedienung (P.S.: English is spoken !), ausgezeichnetes Essen mit regionalen und saisonalen Produkten sowie Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten, täglich geöffnet! Die Zimmer haben wir nicht gesehen, da wir privat untergebracht waren - daher auch keine Bewertung. Es fiel aber auf, dass der Chef persönlich viel Kontakt zu seinen Gästen hat und innovative Ideen hat.

Danke, irenepue!
Marcel_Lindemann, Inhaber von Hotel Der Hechl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017

Liebe Irene! Vielen lieben Dank für diese sehr nette Bewertung :) Ich habe Euer Lob gerne an die Küche und an unser Kellnerpersonal weitergegeben. Wir würden uns über ein Wiedersehen und ein persönliches "Tratschal" sehr freuen! Liebe Grüße vom HECHl

Bewertet am 23. Juli 2017

Klein und fein mit sehr persönlicher Betreuung. Ob beim Frühstück, Abendessen oder bei einem tollen Grillabend auf der Hechl-Hütte, Betreuung und Essen waren vorzüglich.
Wünsche wurden schnell und unbürokratisch erledigt. Hotel, Zimmer und SPA-Bereich sehr schön und vor allem sehr sauber. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Wir kommen wieder!

Danke, wchristine2017!
Marcel_Lindemann, Inhaber von Hotel Der Hechl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017

Liebe Christine! Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen! Liebe Grüße Marcel mit dem gesamten HECHL Team

Bewertet am 10. Juli 2017

Der hechl ist ein wunderschönes 3 Sterne+ Hotel in Tauplitz, der Blick auf den Grimming ist eindrucksvoll, als Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen ist das Hotel ideal gelegen.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter und vor allem des Chefs sind vorbildlich und super.
Das Restaurant ist sehr gut, mit Luft nach oben.
Der Wellnessbereich und die Zimmer sind TOP. Das ist mindestens 4 Sterne Niveau zum 3 Sterne Preis.
Sehr empfehlenswert

Zimmertipp: Studiozimmer sehr groß, mit separatem "Wohnbereich
Danke, Robert H!
Lisi_Sch, Rezeption von Hotel Der Hechl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2017

Lieber Robert!

Danke für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat. Die Nähe zum Gast ist uns sehr wichtig, umso schöner, wenn das auch so wahrgenommen wird :) Wir hoffen, Ihr besucht uns wieder einmal!!! GLG aus Tauplitz Lisi