Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline
Booking.com
eDreams
ZenHotels.com
Alle 6 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Ambiente und der Blick auf den See ein Traum! Freundlicher und zuvorkommender familiär geführter Service und Betrieb.
Die Speisekarte übersichtlich und passend zusammengestellt.
Der Käse stammt aus eigener Produktion und der Fisch sowie das Fleisch wurde ins gesagt stammt aus den umliegenden Gemeinden. Hier wird sehr viel wert auf Frische und Regionalität gesetzt.
Wir kommen garantiert wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, salzburg0617!
Bewertet am 19. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sehr nettes und tolles Personal.
Das Essen ist sehr gut
Und die Zimmer sind richtig Sauber, Top.
Selten so viel Komfort in einem 3 Sterne gehabt. Sauna vorhanden und großer Außenpool. Alles was das Herz begehrt.
Werde privat auf jeden Fall mal vorbei schauen.

Liebe Grüße Manu aus dem Vorarlberg

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, samuilamai!
walkner, Inhaber von Hotel Walkner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Jänner 2020

Hallo Manu, Danke für die netten Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir werden uns weiter bemühen, diesen Standard zu halten bzw. zu steigern. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Lg Bernhard

Bewertet am 19. Oktober 2019

Freundliches und familiär geführtes Hotel inmitten einer schönen Seenlandschaft. Ausgezeichnets Essen und überaus freundliche Bedienung und Service sind echte Pluspunkte. Die Zimmer sind alle mit Seeblick. Paare sollten allerdings größere Zimmer buchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, gruenerWien!
walkner, Inhaber von Hotel Walkner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2019

Sehr geehrter Herr Grüner, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen eine wunderschönen Zeit. Liebe Grüße aus Seeham, Bernhard

Bewertet am 4. August 2019 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind praktikabel und sauber.
Das Abendessen ist sehr gut. Sehr gutes Fisch und Wein Angebot. Das Frühstück etwas enttäuschend, da es kaum Variationen gibt.
Kein Koffeinfreier Kaffee angeboten.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, physiomur!
Bewertet am 18. Mai 2019

Sehr unfreundliches Personal, am Empfang wird man angeraunzt, die Zimmer waren nicht ordentlich gemacht. Positiv ist, dass wir nach Beschwerde ein Neues Zimmer bekommen haben. Die Ausfahrt zur Straße des Hotels ist lebensgefährlich.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
Danke, mBg1k!
walkner, Geschäftsführer von Hotel Walkner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2019

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön das Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren.
Das Sie bei uns angeraunzt werden kann ich mir nicht vorstellen, denn wir sind eigentlich fröhliche und nette Menschen - ich und auch mein langjähriges Personal. (wie man auch aus den anderen, meist sehr positiven Bewertungen entnehmen kann). Die Ausfahrt aus dem Hotel ist eine normal T-Kreuzung, die noch zusätzlich durch einen Spiegel gesichert ist. Bisher kamen alle Gäste, ohne in "LEBENSGEFAHR" zu geraten hinaus. Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit und vielleicht sehen wir uns mal wieder. Bernhard Haberl