Booking.com
FindHotel
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sehr nettes und tolles Personal.
Das Essen ist sehr gut
Und die Zimmer sind richtig Sauber, Top.
Selten so viel Komfort in einem 3 Sterne gehabt. Sauna vorhanden und großer Außenpool. Alles was das Herz begehrt.
Werde privat auf jeden Fall mal vorbei schauen.

Liebe Grüße Manu aus dem Vorarlberg

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, samuilamai!
walkner, Inhaber von Hotel Walkner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Jänner 2020

Hallo Manu, Danke für die netten Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir werden uns weiter bemühen, diesen Standard zu halten bzw. zu steigern. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Lg Bernhard

Bewertet am 19. Oktober 2019

Freundliches und familiär geführtes Hotel inmitten einer schönen Seenlandschaft. Ausgezeichnets Essen und überaus freundliche Bedienung und Service sind echte Pluspunkte. Die Zimmer sind alle mit Seeblick. Paare sollten allerdings größere Zimmer buchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, gruenerWien!
walkner, Inhaber von Hotel Walkner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2019

Sehr geehrter Herr Grüner, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen eine wunderschönen Zeit. Liebe Grüße aus Seeham, Bernhard

Bewertet am 4. August 2019 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind praktikabel und sauber.
Das Abendessen ist sehr gut. Sehr gutes Fisch und Wein Angebot. Das Frühstück etwas enttäuschend, da es kaum Variationen gibt.
Kein Koffeinfreier Kaffee angeboten.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, physiomur!
Bewertet am 18. Mai 2019

Sehr unfreundliches Personal, am Empfang wird man angeraunzt, die Zimmer waren nicht ordentlich gemacht. Positiv ist, dass wir nach Beschwerde ein Neues Zimmer bekommen haben. Die Ausfahrt zur Straße des Hotels ist lebensgefährlich.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, mBg1k!
walkner, Geschäftsführer von Hotel Walkner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2019

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön das Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren.
Das Sie bei uns angeraunzt werden kann ich mir nicht vorstellen, denn wir sind eigentlich fröhliche und nette Menschen - ich und auch mein langjähriges Personal. (wie man auch aus den anderen, meist sehr positiven Bewertungen entnehmen kann). Die Ausfahrt aus dem Hotel ist eine normal T-Kreuzung, die noch zusätzlich durch einen Spiegel gesichert ist. Bisher kamen alle Gäste, ohne in "LEBENSGEFAHR" zu geraten hinaus. Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit und vielleicht sehen wir uns mal wieder. Bernhard Haberl

Bewertet am 13. September 2018

Ohne Reservierung unter der Woche: Ja, es klappt, wir bekommen abends einen Tisch .
Eine sehr, sehr freundliche Kellnerin bedient uns.
Wir trinken Campari-Soda (etwas schwach auf der Brust) und danach eine Bouteille vom Riesling Heiligenstein aus Zöbing. Sehr moderater Preis von 26,--
2 x bestellen wir Reinanke "nach Art des Küchenchefs“
mit Olivenöl, Oliven, Kräutern,
Gemüse, Sardellen, Knoblauch
im Ofen gegart, Euro 20,--

Der Fisch ist gut, aber leider ziehen die Oliven etwas vor und das stört mich bei diesem zarten Fisch. Empfehlung: Lieber die klassische, gebratene Version mit Petersilkartöffelchen.
Das mit den Erdäpfeln ist in Salzburg ein Problem. In einem anderen Lokal waren sie überhaupt nicht zu essen, wässrig, geschmacklos. Hier beim Walkner schmecken sie schon besser, haben aber mit festen, geschmackvollen niederösterreichischen, wenn geht bio, wenn geht Sieglinde, nichts zu tun.

Als Dessert wählen wir Käseplatte groß.
Emmentaler, Gorgonzola, Bavaria blue, Bergkäse, Butter, gedörrte Marillen, Mandeln, Trauben.
Ausgezeichnet!!!!

Das Service sehr aufmerksam, freundlich.
Die Weinkarte ist - in den Tagen davor , in anderen Lokalen, haben wir das nicht so erlebt - relativ umfangreich und das zu wirklich guten Preisen.

Lediglich beim Digestiv gibts kleine Probleme: Es ist überhaupt kein Gin vorrätig und beim Wodka leider nur eine Günstig-Marke, wenngleich er gar nicht mal so schlecht schmeckt.

Die 3 Punkte wurden nur deshalb kein "Sehr gut", weil wir eben den Fisch nicht so toll fanden. Jemand Anderem schmeckt er vielleicht besser. Es ist ja unsere subjektive Meinung.
Allerdings: Klare Empfehlung.
Vorher anrufen, weil offenbar oft Seminare stattfinden und das Haus mit Halbpensionsgästen belegt ist.

Zimmertipp: Mit Seeblick
Aufenthaltsdatum: September 2018