Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
ZenHotels.com
Booking.com
Priceline
eDreams
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2019 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind praktikabel und sauber.
Das Abendessen ist sehr gut. Sehr gutes Fisch und Wein Angebot. Das Frühstück etwas enttäuschend, da es kaum Variationen gibt.
Kein Koffeinfreier Kaffee angeboten.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, physiomur!
Bewertet am 18. Mai 2019

Sehr unfreundliches Personal, am Empfang wird man angeraunzt, die Zimmer waren nicht ordentlich gemacht. Positiv ist, dass wir nach Beschwerde ein Neues Zimmer bekommen haben. Die Ausfahrt zur Straße des Hotels ist lebensgefährlich.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, mBg1k!
walkner, Geschäftsführer von Hotel Walkner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2019

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön das Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren.
Das Sie bei uns angeraunzt werden kann ich mir nicht vorstellen, denn wir sind eigentlich fröhliche und nette Menschen - ich und auch mein langjähriges Personal. (wie man auch aus den anderen, meist sehr positiven Bewertungen entnehmen kann). Die Ausfahrt aus dem Hotel ist eine normal T-Kreuzung, die noch zusätzlich durch einen Spiegel gesichert ist. Bisher kamen alle Gäste, ohne in "LEBENSGEFAHR" zu geraten hinaus. Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit und vielleicht sehen wir uns mal wieder. Bernhard Haberl

Bewertet am 13. September 2018

Ohne Reservierung unter der Woche: Ja, es klappt, wir bekommen abends einen Tisch .
Eine sehr, sehr freundliche Kellnerin bedient uns.
Wir trinken Campari-Soda (etwas schwach auf der Brust) und danach eine Bouteille vom Riesling Heiligenstein aus Zöbing. Sehr moderater Preis von 26,--
2 x bestellen wir Reinanke "nach Art des Küchenchefs“
mit Olivenöl, Oliven, Kräutern,
Gemüse, Sardellen, Knoblauch
im Ofen gegart, Euro 20,--

Der Fisch ist gut, aber leider ziehen die Oliven etwas vor und das stört mich bei diesem zarten Fisch. Empfehlung: Lieber die klassische, gebratene Version mit Petersilkartöffelchen.
Das mit den Erdäpfeln ist in Salzburg ein Problem. In einem anderen Lokal waren sie überhaupt nicht zu essen, wässrig, geschmacklos. Hier beim Walkner schmecken sie schon besser, haben aber mit festen, geschmackvollen niederösterreichischen, wenn geht bio, wenn geht Sieglinde, nichts zu tun.

Als Dessert wählen wir Käseplatte groß.
Emmentaler, Gorgonzola, Bavaria blue, Bergkäse, Butter, gedörrte Marillen, Mandeln, Trauben.
Ausgezeichnet!!!!

Das Service sehr aufmerksam, freundlich.
Die Weinkarte ist - in den Tagen davor , in anderen Lokalen, haben wir das nicht so erlebt - relativ umfangreich und das zu wirklich guten Preisen.

Lediglich beim Digestiv gibts kleine Probleme: Es ist überhaupt kein Gin vorrätig und beim Wodka leider nur eine Günstig-Marke, wenngleich er gar nicht mal so schlecht schmeckt.

Die 3 Punkte wurden nur deshalb kein "Sehr gut", weil wir eben den Fisch nicht so toll fanden. Jemand Anderem schmeckt er vielleicht besser. Es ist ja unsere subjektive Meinung.
Allerdings: Klare Empfehlung.
Vorher anrufen, weil offenbar oft Seminare stattfinden und das Haus mit Halbpensionsgästen belegt ist.

Zimmertipp: Mit Seeblick
Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Maria A!
Bewertet am 20. August 2018

Wir haben im Juli 2018 mit Freunden im Hotel Walkner einen super-entspannten Radl-Urlaub vom Feinsten verbracht. Nicht nur das Essen mit Produkten aus der Region (eigene Käserei usw.) war erstklassig. Das kompetente Team um den Hotelchef war sehr um unser Wohl bemüht. Kein Wunsch blieb unerfüllt. Die Zimmer sind gut ausgestattet, wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und Balkon mit Blick auf den Obertrumer See, was will man mehr!. Die Zimmer waren immer erstklassig sauber.
Das Hotel hat eine tolle Lage in superschöner Natur. Man kann in Seeham und Umgebung sehr viel unternehmen (Porsche-Museum, Schaudörfer u.v.m.). Die Region läd zum Radeln und wandern ein. Man kann aber auch am Seebad oder hauseigenen Pool die Seele baumeln lassen.
Die Küche ist großartig und ließ keinen Wunsch übrig. Das Hotel verwendet Produkte aus der Region, aber auch aus der hauseigenen Käserei. Die Menüs waren immer super lecker und auch optisch sehr nett zubereitet. Viele Freizeitangebote vom Badeseen in unmittelbarer Nähe über den hauseigenen Pool, Radeln, Wandern, Museen und Kultur (Seeham hat z.B. eine eigene Seebühne) alles da. Langeweile kam nie auf.
Ein Super -Team um den Hotelchef Herrn Haberl. Immer zuvorkommend, nett, schnell und kompetent.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick und Balkon ist immer die richtige Wahl
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, hansge0rgv!
Bewertet am 1. August 2018

Gut ausgestatte Zimmer, meistens mit Seeblick und Balkon, Terrasse mit Seeblick, gemütliche Gastzimmer, großes Pool, Spielgeräte, Fahrräder zur kostenlosen Nutzung, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, sehr gute Küche, bei Halbpension 4-Gänge-Menü mit Wahl der Hauptspeise, auch Sonderwünsche werden erfüllt (kulinarisch gehoben und abwechslungsreich), Lage ca. 10min zu Fuß zum Zentrum von Seeham, dort Seebad, Seebühne, Bootsausleihe, wöchentlich Kurkonzert, Bienen-Wanderweg im Ort, Busverbindung nach Salzburg (40min Fahrtzeit, ca. gleiche Zeit wie mit dem PKW), gut ausgebaute Fahrradwege und Ausflugsziele für jeden "Geschmack"

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Verbindungstür, das ist schön für Familien mit größeren Kindern.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie