Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
12reinhold
Schmölln, Deutschland

Nettes Familiengeführtes Hotel in schöner Lage, mit guter Ausstattung und mit sehr guter Küche

Bewertung zu Hotel-walkner
5,0 von fünf PunktenBewertet 1. Aug. 2018
Gut ausgestatte Zimmer, meistens mit Seeblick und Balkon, Terrasse mit Seeblick, gemütliche Gastzimmer, großes Pool, Spielgeräte, Fahrräder zur kostenlosen Nutzung, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, sehr gute Küche, bei Halbpension 4-Gänge-Menü mit Wahl der Hauptspeise, auch Sonderwünsche werden erfüllt (kulinarisch gehoben und abwechslungsreich), Lage ca. 10min zu Fuß zum Zentrum von Seeham, dort Seebad, Seebühne, Bootsausleihe, wöchentlich Kurkonzert, Bienen-Wanderweg im Ort, Busverbindung nach Salzburg (40min Fahrtzeit, ca. gleiche Zeit wie mit dem PKW), gut ausgebaute Fahrradwege und Ausflugsziele für jeden "Geschmack"
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Verbindungstür, das ist schön für Familien mit größeren Kindern.
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    0.0 km von Hotel-walkner
    Weitere Hotels in Seeham anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 8. Juni 2018

Ideal für unseren Kurzurlaub. Tolle Lage und gutes Essen. Bedienung extra freundlich.
    Auch die Gartenanlage mit dem Pool ist echt schön. Was will man mehr.
    Auch gut für Ausflüge geeignet und zum radeln.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
    • Reiseart: als Paar
    Danke, helmutk686!
    Bewertet am 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Heute um 11:00 - alles leer im Restaurant und auf der Terrasse - wollte ich anlässlich des Muttertages mit meiner Frau einen Sekt trinken.
    "Haben Sie reserviert ?" - hatte ich nicht - und wurde daraufhin in barschem Ton buchstäblich hinausgeworfen.
    Ist das eine neue Art von österreichischer Gastlichkeit ?

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
    Reiseart: als Paar
    1  Danke, Captain G!
    walkner, Geschäftsführer von Hotel-walkner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Sehr geehrter Herr Gerd Albrecht,
    Es tut uns leid, wenn sie sich schlecht behandelt gefühlt haben, aber in unserem Haus ist es nur möglich gegen Vorreservierung einen Tisch zu bekommen. Ausserdem waren wir am Muttertag zur Gänze ausgebucht.
    Als Sie gekommen sind habe ich Ihnen freundlich gesagt, dass wir ausgebucht sind. Wenn Sie dies als schlechte Art der österreichischen Gastlichkeit empfinden................?? Beim nächsten mal einfach kurz anrufen, dann kann ich Ihnen gleich zu- oder absagen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau noch einen wunderschönen und sonnigen Tag. Herzlichst, Bernhard Haberl

Bewertet am 24. April 2018

"Ankommen und Wohlfühlen" heißt im Hotel Walkner die Devise. Wir wurden sehr herzlich vom Chef persönlich empfangen. Ein überaus engagiertes Team, vor allem Kellner Oliver sowie der Chef sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Und das Alles in einer herrlichen Urlaubsregion. Wir waren mit unserem großen Zimmer mit neuem Holzfußboden und renoviertem Bad sehr zufrieden und haben täglich den wunderschönen Blick vom Balkon über den Obertrumersee genossen. Das Frühstück sowie das Abendessen haben uns begeistert. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2018
    • Reiseart: als Paar
    Danke, renate083!
    Bewertet am 5. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Hotelpersonal, saubere und ein paar Zimmer sind renoviert. Ideale Lage mit Seeblick und keine 20min entfernt von Salzburg. Das Frühstücksbuffet hat alles was das Herz begehrt, vielen Dank

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
    Reiseart: geschäftlich
    Danke, 964marcn!
    Bewertet am 13. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Schönes kleines Hotel. Super essen und tolle Lage. Vom Balkon ein herrlicher Seeblick. Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal. Neu renovierte Zimmer und Speisesaal. Kleine gemütliche Sauna. Schöner Garten mit Pool

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
    Reiseart: allein