Vio.com
Linz, Österreich

Alles bestens, gerne wieder

Bewertung zu Hotel-Walkner
5,0 von fünf PunktenBewertet 24. Apr. 2018
"Ankommen und Wohlfühlen" heißt im Hotel Walkner die Devise. Wir wurden sehr herzlich vom Chef persönlich empfangen. Ein überaus engagiertes Team, vor allem Kellner Oliver sowie der Chef sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Und das Alles in einer herrlichen Urlaubsregion. Wir waren mit unserem großen Zimmer mit neuem Holzfußboden und renoviertem Bad sehr zufrieden und haben täglich den wunderschönen Blick vom Balkon über den Obertrumersee genossen. Das Frühstück sowie das Abendessen haben uns begeistert. Wir kommen gerne wieder!
Aufenthaltsdatum: April 2018
      10.6 km von Hotel-Walkner
      Weitere Hotels in Seeham anzeigen
      Ausgewählte Filter
      Bewertet am 5. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Hotelpersonal, saubere und ein paar Zimmer sind renoviert. Ideale Lage mit Seeblick und keine 20min entfernt von Salzburg. Das Frühstücksbuffet hat alles was das Herz begehrt, vielen Dank

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
      Reiseart: geschäftlich
      Danke, 964marcn!
      Bewertet am 13. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Schönes kleines Hotel. Super essen und tolle Lage. Vom Balkon ein herrlicher Seeblick. Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal. Neu renovierte Zimmer und Speisesaal. Kleine gemütliche Sauna. Schöner Garten mit Pool

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
      Reiseart: allein
      Danke, luiserl60!
      Bewertet am 7. Jänner 2018

Für uns war es wieder zu Hause kommen , wieder schöne Tagen in Hotel Walkner . Service war wie immer Super . Das Essen war wieder ausgezeignet . Ein tolles Silvesterfest . Hoffentlich sind wir in September wieder da , die 20. mahl.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
      • Reiseart: mit der Familie
      Danke, lut725!
      Bewertet am 4. Oktober 2017

privat geführtes Hotel mit Außenschwimmbad, Parkplätzen und Fahrradverleih.
      Die Küche ist empfehlenswert, das Frühstücksbuffet war sehr abgegessen, es wurde kaum nachgelegt . Vielleicht gab es gerade in dieser Zeit Personalmangel. Die Entfernung zu Salzburg betrifft ca. 20 Minuten. Wer Ruhe braucht, ist in diesem Hause gut aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: September 2017
      • Reiseart: mit Freunden
      1  Danke, Gourmet-Else!
      Bewertet am 28. September 2017

Gelungene Mischung aus einem perfekt funktionierenden Hotel und einem urgemütlichen Familienbetrieb mit ganz viel persönlicher Zuwendung.Tolle Lage mit herrlichem Blick über den Obertrumer See. Sehr vielseitiges und aufmerksam geführtes Frühstücksbuffet, gesunde und gut portionierte Menueauswahl bei der Halbpension
      Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthaltsdatum: September 2017