Priceline
hamburg

Mitten in der Seenlandschaft

Bewertung zu Hotel-Walkner
3,0 von fünf PunktenBewertet 4. Okt. 2017
privat geführtes Hotel mit Außenschwimmbad, Parkplätzen und Fahrradverleih.
Die Küche ist empfehlenswert, das Frühstücksbuffet war sehr abgegessen, es wurde kaum nachgelegt . Vielleicht gab es gerade in dieser Zeit Personalmangel. Die Entfernung zu Salzburg betrifft ca. 20 Minuten. Wer Ruhe braucht, ist in diesem Hause gut aufgehoben.
Aufenthaltsdatum: September 2017
    2.5 km von Hotel-Walkner
    Weitere Hotels in Seeham anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 28. September 2017

Gelungene Mischung aus einem perfekt funktionierenden Hotel und einem urgemütlichen Familienbetrieb mit ganz viel persönlicher Zuwendung.Tolle Lage mit herrlichem Blick über den Obertrumer See. Sehr vielseitiges und aufmerksam geführtes Frühstücksbuffet, gesunde und gut portionierte Menueauswahl bei der Halbpension
    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthaltsdatum: September 2017
    • Reiseart: mit der Familie
    Danke, rwgw2017!
    Bewertet am 12. Juli 2017

Das Hotel liegt in guter Lage mit einem wunderschönen Ausblick auf die Berg- und Seenlandschaft. Das Essen war vorzüglich - einen herzlichen Dank an den Koch!
    Auch das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen bestimmt mal wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
    • Reiseart: als Paar
    Danke, karinw1819!
    Bewertet am 29. Mai 2017

Für 5 Tage ein wunderbares Domizil gefunden. Altes aber nettes Hotel in toller Lage, mit Blick auf die Seenlandschaft. Schönes Zimmer, gutes Frühstück und sehr gutes Essen. Familiäre Atmosphäre, herrlich entspannend und beruhigend. Gut gelegen für
    Ausflüge im Salzburger Land, oder bis nach Bayern (Chiemsee).
    Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
    • Reiseart: als Paar
    Danke, menha1!
    Bewertet am 14. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Sehr familiär, gutes und frisches Essen, schöne Aussicht ins Seenland , sehr gute Erreichbarkeit der Stadt Salzburg, freundliche Mitarbeiter, sehr sauber und gute Betten, Tolle Ausflugsmöglichkeiten komme immer wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
    Reiseart: allein
    Danke, LuiseC41!
    Bewertet am 13. Jänner 2017

Sehr gemütlich und freundlich. Das Essen is super , Gratuliere den Koch Willy. Die Balkonzimmer haben ein schönen Aussicht. Silvester is top. Für uns ist es immer wie zu Hause kommen. In Juni sind wie wieder da

Zimmertipp: Balkonzimmer haben ein schönes Aussicht
    Aufenthaltsdatum: Dezember 2016