Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juli 2017

Das Hotel liegt in guter Lage mit einem wunderschönen Ausblick auf die Berg- und Seenlandschaft. Das Essen war vorzüglich - einen herzlichen Dank an den Koch!
Auch das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen bestimmt mal wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, karinw1819!
Bewertet am 29. Mai 2017

Für 5 Tage ein wunderbares Domizil gefunden. Altes aber nettes Hotel in toller Lage, mit Blick auf die Seenlandschaft. Schönes Zimmer, gutes Frühstück und sehr gutes Essen. Familiäre Atmosphäre, herrlich entspannend und beruhigend. Gut gelegen für
Ausflüge im Salzburger Land, oder bis nach Bayern (Chiemsee).
Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, menha1!
Bewertet am 14. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Sehr familiär, gutes und frisches Essen, schöne Aussicht ins Seenland , sehr gute Erreichbarkeit der Stadt Salzburg, freundliche Mitarbeiter, sehr sauber und gute Betten, Tolle Ausflugsmöglichkeiten komme immer wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: allein
Danke, LuiseC41!
Bewertet am 13. Jänner 2017

Sehr gemütlich und freundlich. Das Essen is super , Gratuliere den Koch Willy. Die Balkonzimmer haben ein schönen Aussicht. Silvester is top. Für uns ist es immer wie zu Hause kommen. In Juni sind wie wieder da

Zimmertipp: Balkonzimmer haben ein schönes Aussicht
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, lut725!
Bewertet am 17. Dezember 2016

alt eingesessen Hotel , eine herrliche Hang Lage mit tollen Blick auf den See - sehr gutes essen ,gute Beratung , tolle Weine - perfekt - tipp : Forellen mit Kräutern im Backpapier gebraten - ein muss !

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, kiefl g!