Booking.com
FindHotel
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Sehr familiär, gutes und frisches Essen, schöne Aussicht ins Seenland , sehr gute Erreichbarkeit der Stadt Salzburg, freundliche Mitarbeiter, sehr sauber und gute Betten, Tolle Ausflugsmöglichkeiten komme immer wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: allein
Danke, LuiseC41!
Bewertet am 13. Jänner 2017

Sehr gemütlich und freundlich. Das Essen is super , Gratuliere den Koch Willy. Die Balkonzimmer haben ein schönen Aussicht. Silvester is top. Für uns ist es immer wie zu Hause kommen. In Juni sind wie wieder da

Zimmertipp: Balkonzimmer haben ein schönes Aussicht
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, lut725!
Bewertet am 17. Dezember 2016

alt eingesessen Hotel , eine herrliche Hang Lage mit tollen Blick auf den See - sehr gutes essen ,gute Beratung , tolle Weine - perfekt - tipp : Forellen mit Kräutern im Backpapier gebraten - ein muss !

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, kiefl g!
Bewertet am 29. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr gemütlich und echt freundliche Mitarbeiter. Essen top und es wurde ständig renoviert. Seeblickzimmer sollte man buchen, denn da hat man einen traumhaften Blick. Sehr gepflegter Garten mit schönem Pool. Renovierte Sauna ist auch super. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, FabianG1694!
Bewertet am 6. August 2016

die renovierten Zimmer sind sehr schön.
ausgezeichnete Küche und herzlicher Servic, auch Sonderwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt..
Personal sehr hilfsbereit, besonders wichtig wenn man mit einer Behinderung anreisen muss.

Zimmertipp: Kat. A superior
Aufenthaltsdatum: Juli 2016