Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline
Booking.com
eDreams
ZenHotels.com
Alle 6 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Jänner 2017

Sehr gemütlich und freundlich. Das Essen is super , Gratuliere den Koch Willy. Die Balkonzimmer haben ein schönen Aussicht. Silvester is top. Für uns ist es immer wie zu Hause kommen. In Juni sind wie wieder da

Zimmertipp: Balkonzimmer haben ein schönes Aussicht
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, lut725!
Bewertet am 17. Dezember 2016

alt eingesessen Hotel , eine herrliche Hang Lage mit tollen Blick auf den See - sehr gutes essen ,gute Beratung , tolle Weine - perfekt - tipp : Forellen mit Kräutern im Backpapier gebraten - ein muss !

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, kiefl g!
Bewertet am 29. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr gemütlich und echt freundliche Mitarbeiter. Essen top und es wurde ständig renoviert. Seeblickzimmer sollte man buchen, denn da hat man einen traumhaften Blick. Sehr gepflegter Garten mit schönem Pool. Renovierte Sauna ist auch super. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, FabianG1694!
Bewertet am 6. August 2016

die renovierten Zimmer sind sehr schön.
ausgezeichnete Küche und herzlicher Servic, auch Sonderwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt..
Personal sehr hilfsbereit, besonders wichtig wenn man mit einer Behinderung anreisen muss.

Zimmertipp: Kat. A superior
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, d0rfner!
Bewertet am 29. Mai 2016

alles excellent : schônes Hotel in einem schönen Standort. Ruhig (entfernt von Strasse).Schône und bequeme Zimmer mit Balkon und schöne Sicht auf See und Gebirge. Angenhmes REstaurant mit Terrasse, sehr gute Küche mit sehr gute Weine zu vernünftige Preise. Sehr nettes und Freundliches Personal.Man fûhlt sich nicht in einem Hotel, sondern bei Freude.Der Standort Seeham ist optimal sowohl fûr örtlich wandern, Salzburg im Tagbesuchen, Mozartkonzerte abends, wie ca 50 km herum wunder schöne Region ( besonders ST Gilgen, Hallstatt, Kônigsee, Salzgrube...). Wir kommen wieder , à bientôt.
bitte Achten : deutsch= fremdsprache. René S aus FR grüsst Sie.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: mit der Familie