Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Dezember 2016

alt eingesessen Hotel , eine herrliche Hang Lage mit tollen Blick auf den See - sehr gutes essen ,gute Beratung , tolle Weine - perfekt - tipp : Forellen mit Kräutern im Backpapier gebraten - ein muss !

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, kiefl g!
Bewertet am 29. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr gemütlich und echt freundliche Mitarbeiter. Essen top und es wurde ständig renoviert. Seeblickzimmer sollte man buchen, denn da hat man einen traumhaften Blick. Sehr gepflegter Garten mit schönem Pool. Renovierte Sauna ist auch super. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, FabianG1694!
Bewertet am 6. August 2016

die renovierten Zimmer sind sehr schön.
ausgezeichnete Küche und herzlicher Servic, auch Sonderwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt..
Personal sehr hilfsbereit, besonders wichtig wenn man mit einer Behinderung anreisen muss.

Zimmertipp: Kat. A superior
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, d0rfner!
Bewertet am 29. Mai 2016

alles excellent : schônes Hotel in einem schönen Standort. Ruhig (entfernt von Strasse).Schône und bequeme Zimmer mit Balkon und schöne Sicht auf See und Gebirge. Angenhmes REstaurant mit Terrasse, sehr gute Küche mit sehr gute Weine zu vernünftige Preise. Sehr nettes und Freundliches Personal.Man fûhlt sich nicht in einem Hotel, sondern bei Freude.Der Standort Seeham ist optimal sowohl fûr örtlich wandern, Salzburg im Tagbesuchen, Mozartkonzerte abends, wie ca 50 km herum wunder schöne Region ( besonders ST Gilgen, Hallstatt, Kônigsee, Salzgrube...). Wir kommen wieder , à bientôt.
bitte Achten : deutsch= fremdsprache. René S aus FR grüsst Sie.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, reneetanniesachs!
Bewertet am 25. Mai 2016

Das Hotel Walker liegt etwas abseits vom See, auf einer Anhöhe, so dass man einen wunderbaren Blick auf den See und die Berge hat.
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer. Das Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet und ließ keine Wünsche offen: Genug Stauraum, erstklassige Matratze, gute Beleuchtung, riesiges Bad mit Wanne und großer, begehbarer Regendusche, separates WC.
Wir habe abends à la carte gegessen und waren begeistert. Der Fisch war auf den Punkt gegart, das Gemüse toll gewürzt (mit viel frischen Kräutern) und noch knackig. Auch das Dessert hat uns überzeugt.
Der Inhaber kocht selber und das mit viel Liebe. Dies trifft auch auf die Renovierung des Hauses zu. Er achtet darauf, dass neu und alt gut harmonieren und das der Charme des alten bleibt. Im Garten gibt es noch einen beheizten Pool und ausreichend Liegen (inkl. Handtücher).

Zimmertipp: Unbedingt ein renoviertes Zimmer mit Blick auf den See buchen!
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: als Paar