“Lokalbesuch”
Bewertung zu Rocco La Pizzeria

Rocco La Pizzeria
Platz Nr. 4 von 4 Restaurants in Seeham
Bewertet vor 4 Wochen

Absolut unhöflicher Empfang von einem ungehobelten Menschen, welcher uns in den Regen auf die Terrasse setzen wollte.
NICHT EMPFEHLENSWERT.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Rehmwolf!

Bewertet 27. Juni 2020

Personal freundlich,aber überfordert. Wurden kaum bedient bzw. nur nach Aufmerksam machen. Fritattensuppe war verpfeffert. Nachspeisen wurde bestellt. Beim Servieren der anderen Nachspeise, wurde mir mitgeteilt,dass es meine Bestellung nicht mehr gibt. Da ist mir der Appetit auf die Nachspeise dann leider auch vergangen bzw.wollte ich nicht noch einmal eine lange Wartezeit riskieren. Wiederholungstäter werden wir in diesem Restaurant jedenfalls keine. Einziger Pluspunkt: Die Pizza war sehr gut.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Guide71367!
Bewertet 15. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Gute Pizza , sehr freundliche Bedienung, nettes Ambiente , auch Zustellung erfolgt prompt , jederzeit wieder !

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Hollandradl!
Bewertet 26. Juli 2019

Wir waren zu viert, 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die Pizzen waren so einigermaßen okay, in der Mitte aber sehr matschig. Die Spaghetti Carbonara waren eine Frechheit. Sie waren verkocht, weit weg von "alo dente". Außerdem waren die Spaghetti alle abgerissen, sodaß ich keine einzige Spaghetti zum Aufdrehen hatte. ALS ob diese Spaghetti vorher schon wer Anderer am Teller hatte. Habe dann reklamiert, die Kellnerin hat nur die Schulter in die Höhe geschoben. Sie wollte mich nicht verstehen, hat beim Bestellen aber schon alles verstanden. Na ja, so verärgert man nur die Kunden.
Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht, viel zu überteuert!!!!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, maramama!
Bewertet 20. Juli 2019

Spaghetti Bolognese am frühen Abend nicht mehr verfügbar.
Pljeskavica Spezial war eine sehr kleine Portion mit Bratensosse aus der Tüte, kaum Pommes und dann kostet diese Gericht auch noch 14,90 Euro. Beim echten Kroaten wird dieses Gericht ganz anders zubereitet und schmeckt auch um Klassen besser.
Das Wiener Schnitzel war ok.
Die Bedienung sagte uns dann ,nachdem wir unseren Unmut geäussert hatten, dass der Koch in 2019 gewechselt hat....

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Mike6869!