“Fantastisch Essen !!!!”
Bewertung zu Gasthof Post

Gasthof Post
Küche: österreichisch
Beschreibung: Seit 1652 führen wir, die Familie Steinbacher, dieses Haus als Taverne und Landwirtschaft. Über 365 Jahre der Tradition verpflichtet, verarbeiten wir nur hochwertige Produkte aus der Region oder Ware, deren Herkunft wir genau kennen. Wir kochen mit Herz und Verstand, kaufen regional und saisonal und stellen einige Grundprodukte selbst her. Unsere Rindssuppe, zum Beispiel: Die köchelt, wie schon vor hundert Jahren, gemächlich auf unserem Holzofen in der Küche vor sich hin und dient als unverzichtbare Basis vieler unserer Schmankerl. Dieser hohe Anspruch an das Grundprodukt selbst, die sorgsame Verarbeitung und die unverwechselbare Handschrift unserer Küchenchefin Karin Vierthalerversprechen unverfälschte Pongauer Genussfreude.
Bewertet 31. Juli 2018

Meine Frau Mirjam und ich waren jetzt erst wieder mehrfach bei Christoph und seinem tollen Team essen und trinken. Seit der Gasthof Post die Speisekarte überarbeitet hat bleiben keine Wünsche mehr offen. Die Teller sind ausreichend gefüllt und sehr sehr schön angerichtet. Die Bedienung im Haus ist erstklassig-schnell-kompetent-und spritzig.Meine Frau war begeistert vom neuen Lavendelblüten-Spritzer, einfach der Hammer. Für den Herren kann ich das Post-Bräu sehr empfehlen.
Auch unsere beiden Hunde Luck und Ilay sind immer gerne willkommen und werden freundlich aufgenommen.
Lieber Christoph bester Wirt südlich von München wir kommen wieder um deine Gastfreundschaft zu genießen. Ganz liebe Grüße an dein Team deine bessere Hälfte und natürlich an Georg und Annemarie. Seit gedrückt Mario und Mirjam Welp

Danke, Mario W!

Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Speisen, ausgesprochen freundlicher und charmanter Service, schönes Ambiente. Wir kommen immer gerne wieder - auch wegen Christoph!

Danke, ivgen11!
Bewertet 28. Juli 2018

Sehr gute Küche, der fangfrische Saibling war ausgezeichnet, Rinderfilet auf den Punkt gebraten.
Sehr nettes Service.

Danke, Robert Tamara H!
Bewertet 22. Juli 2018

Sehr gute Küche und nette Bedienung. Auf der Speisekarte ist für jeden was zu finden und Christoph nimmt sich immer Zeit um einen persönlich zu bergüßen :-)!

Danke, gplank2016!
ChristophSteinbacher, Inhaber von Gasthof Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2018

Lieber User gplank2016,

vielen Dank für Ihre netten Worte und die tolle Bewertung!

Wir freuen uns schon, Sie auch beim nächsten Besuch wieder persönlich begrüßen zu dürfen. :)

Liebe Grüße aus St. Martin,
Ihr Christoph Steinbacher & Team

Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wirtshausküche mit einem modernen touch perfekt auf den punkt gebracht.
Traditionelles stilvolles Ambiente.
Das Team von Christoph Steinbacher ist sehr zuvorkommend und bemüht hier fühlt man sich wie zuhause

Danke, ChristophF392!

Lieber Christoph F.,

vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre netten Worte!
Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen.

Herzliche Grüße aus St. Martin,
Ihr Christoph Steinbacher und das Gasthof Post-Team