“Ausgezeichnte Küche, freundliches Service, einfach zum Wohlfühlen!”
Bewertung zu Gasthof Post

Gasthof Post
Küche: österreichisch
Beschreibung: Genuss aus Tradition 1652 gilt als das Geburtsjahr unseres Hotel Gasthof Post. Damals noch ein kleines bisschen einfacher als heute aber immer schon mit Gastwirtschaft und Zimmern zur Übernachtung. Seit dem hat sich viel getan, doch wir sind den Wurzeln unserer Wirtsfamilie immer treu geblieben. Egal ob mittags beim 3-gängigen Menü, nachmittags bei Kuchen und Kaffee oder abends á la carte – für jeden ist etwas dabei. Frische, traditionelle und vielfältige Gerichte machen Ihnen hoffentlich genau so viel Freude wie uns. Durch den Einsatz eigener landwirtschaftlicher Produkte werden saisonale, regionale und bodenständige Gerichte kreiert.
Bewertet am 20. August 2017 über Mobile-Apps

Köstliche Speisen in wunderbarem Ambiente. Traditionell aber auch immer was Neues auf der Karte.
Der Gruß aus der Küche ist jedesmal eine Überraschung für Gaumen und Auge!
Eines meiner Stammlokale das ich sehr gerne mit Geschäftskunden aber auch privat besuche!

Danke, EDLER H!
ChristophSteinbacher, Inhaber von Gasthof Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2017

Lieber User EDLER H,

Danke für die tolle Bewertung! Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, dass unsere Stammkunden immer wieder gerne zu uns zum "Postwirt" in St. Martin kommen.

Liebe Grüße und bis bald,

Bewertet am 22. Juli 2017

Sehe feundliches Personal, überaus leckeres und delikates Essen zu sehr vernünftigen Preisen. Einfach Top! Nette Terasse ladet zum Verweilen ein. Jederzeit wieder!

Danke, LisaKien!

Lieber User LisaKien,
Danke für die großartige Bewertung in allen Bereichen, darüber freuen wir uns sehr.
Schauen Sie bald mal wieder im Hotel Gasthof Post vorbei!

Sommerliche Grüße aus dem Salzburger Land,

Bewertet am 10. Juli 2017

Die Küche im Hotel Gasthof Post lässt bei jedem Besuch keine Wünsche offen. Die Speisen werden liebevoll angerichtet serviert und schmecken natürlich auch! Man fühlt sich in diesem Ambiente rundum wohl - dafür sorgt auch das nette Servicepersonal. Tipp: Unbedingt die regionalen, saisonalen Speisen probieren!

Danke, Petra K!
ChristophSteinbacher, Inhaber von Gasthof Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2017

Liebe Petra,

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die nette Weiterempfehlung.
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns :)

Liebe Grüße,
Christoph & Team

Bewertet am 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Tolle regionale und saisonale Küche =) ... Salzburgs Küche von seiner besten Seite... auf jeden Fall einen Zwischenstopp wert.

Danke, nianosbold!
ChristophSteinbacher, Inhaber von Gasthof Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2017

Lieber User nianosbold,

Danke für die positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut geschmeckt hat! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch :)

Liebe Grüße aus St. Martin,
Christoph Steinbacher & das Gasthof Post-Team

Bewertet am 29. Mai 2017

Wenn wir in der Nähe oder auf Durchreise sind, kehren wir immer sehr, sehr gerne hier ein! Hier stimmt einfach alles: Die Speisen fantastisch, das Personal sehr freundlich, das Ambiente sehr gemütlich. Ein Ort zum Wohlfühlen!

Danke, Olive6020!

Lieber User Olive6020,

Vielen Dank für die (erneute) tolle Bewertung - Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Bis bald im Hotel Gasthof Post,