“Urgemütlich aber fein”
Bewertung zu K2 Cafe - Restaurant

K2 Cafe - Restaurant
Preisbereich: $ 6 - $ 23
Küche: asiatisch, österreichisch, italienisch, international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das K2 Cafe Restaurant ist ein gemütliches in mehrere Stuben aufgeteiltes Restaurant mit Kinderkarte und Spielecke, großer Weinkarte, internationaler und regionaler Küche, hausgemachte Torten und Kuchen. Am Wochenende bekommen Sie im K2 Frühstück von 9:00h bis 12:00h. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen nur wegen der Sonnen Terrasse.
Das Essen war sehr sehr gut.
Das Ambiente ist unglaublich schön.
Sehr geschmackvoll eingerichtet.
Alles passt zusammen.
Macht hier bitte weiter so.
Du bist sehr sehr gut darin.

Danke, MatthiasR1251!

Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte ein sehr gutes Steak und meine Freundin ausgezeichnete Nudeln, es war ein perfekter Abend zu zweit, allerdings ist es nicht ganz billig, aber die Portionen sind auch dementsprechend groß!

Also zu einem besonderen Anlass werden wir wieder kommen!

Danke, MarkusE955!
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Nun schon zum zweiten mal im K2 zum Essen als Ausklang eines schönen Ausflugs ins Salzkammergut mit einer lieben Freundin...
Ja was soll ich sagen es passte einfach alles wir haben einen tollen Platz auf der schönen Terasse reserviert und hatten nebenbei noch einen fabelhaften Blick auf die umliegende Bergwelt!

Vom Gruss aus der Küche bis zum Hauptgericht und auf Grund der netten Empfehlung von Kellner Robert für ein passendes Dessert wurden wir rundum bestens Betreut und so vergingen drei Stunden wie in Flug...

Abschliessend hat uns der Chef des Hauses Mario noch zwei Stamperl kredenzt und ein paar Worte mit uns gewechselt... und so fand ein perfekter Abend seinen Ausklang!

Nicht zu vergessen die dezente angenehme Musik im Hintergrund die in keinster Weise störend wirkte hatten wir wirklich einen wunderbaren Aufenthalt der auf jeden Fall mehrere in Zukunft folgen lässt!

Den gesamten Team vom K2 wünschen wir weiterhin zufriedene Gäste, eunen tollen restlichen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen

Herzlichst Robert und Alexandra

Danke, RobertT3278!
Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend im k2. Es war richtig super lecker und man bot uns das beste Essen unserer gesamten Reise. Wir haben vorher online problemlos einen Tisch reserviert. Die Bedienung war äußerst freundlich und das Ambiente war sehr angenehm. Wir würden jederzeit wiederkommen und dieses Steak werde ich so schnell nicht vergessen :)

Danke, Johannes I!
Bewertet 1. August 2018

...aber die anderen Gerichte, ob asiatisch oder Pasta waren genauso exzellent! Die Bedienung durch Mario und Robert war immer super freundlich und lustig. Insgesamt finden wir das Restaurant sehr gemütlich und einladend. Auch der Hund wurde immer liebevoll versorgt. Halt uns für nächstes Jahr schonmal einen Platz frei, Mario! Bis bald. Liebe Grüße von Familie Beck!

Danke, sandmann268!