“Wenn man in der Gegend ist, muß man ins K2!”
Bewertung zu K2 Cafe - Restaurant

K2 Cafe - Restaurant
Preisbereich: $ 6 - $ 23
Küche: asiatisch, österreichisch, italienisch, international
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Das K2 Cafe Restaurant ist ein gemütliches in mehrere Stuben aufgeteiltes Restaurant mit Kinderkarte und Spielecke, großer Weinkarte, internationaler und regionaler Küche, hausgemachte Torten und Kuchen. Am Wochenende bekommen Sie im K2 Frühstück von 9:00h bis 12:00h. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bewertet vor 4 Wochen

Ein gemütlich, stylisches Lokal, mit Liebe zum Detail eingerichtet, die Terasse bietet einen ziemlichen Rundblick über den Ort und das Personal ist supernett!
Aber das Essen - das Essen ist der Wahnsinn! Für ein Cafe-Restaurant absolute Spitze! Begonnen beim Frühstück, mit wunderschön befüllter Etagere, über die selbstgemachten Mehlspeisen, bis zu den "normalen" Speisen und auch die Getränke - alles köstlich!
Gemütlich beisammensitzen und Köstlichkeiten genießen - das ist im K2 angesagt!

1  Danke, Uschi S!
Mario W, Inhaber von K2 Cafe - Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

So liebe Worte, ich hoffe wir dürfen Euch bald wieder im K2 begrüßen.....
Liebe Grüße
Mario und Team

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen ist einfach nur hervorragend, wer einmal dort ist sollte unbedingt das Rumpsteak probieren. Vom Ambiente möchte ich das Kaminzimmer besonders erwähnen.
Auch die Freundlichkeit des Personals und des Hausherren muss hervorgehoben werden.

Danke, rob79680!

Danke, sehr lieb.....
Bis bald im K2.
Mario und Team

Bewertet 6. März 2018

In diesem Lokal ist es egal was man isst, es schmeckt alles hervorragend!
Auch die Chefs sind sehr locker und freundlich!

Danke, Sepp1969!
Mario W, Inhaber von K2 Cafe - Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018

Danke, wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch. LG Mario

Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es ist DAS Café am Ort, leckerer Kaffee, noch besserer Tee und auch leckere Speisen. Das Eis ist ebenfalls riesig lecker.
Wer im Ort ist, darf das K2 nicht versäumen. Keinesfalls !!!

Danke, Marcel R!

Danke, wir freuen uns immer über Feedback von unseren Gästen. LG Mario

Bewertet 22. Jänner 2018

Top Speisen, sensationelle Fischsuppe! Ein Ambiente dass man in so einem kleinen Ort nicht erwarten würde

Danke, mail866!

Vielen Dank und bis bald im K2....