“Gutes Essen...”

Platz Nr. 4 von 56 Restaurants in Perchtoldsdorf
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

... gibt's im Landgasthaus "Karlwirt" genug! Die Auswahl, vorwiegend Saisonküche mit zB. Schwammerl, ist sehr zu empfehlen. Schnelle Küche, sachlich freundliche Bedienung, sowie Preis/Leistung geht in Ordnung. Gerne wieder, auch trotz Coronamaßnahmen..

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Helmut M!

Bewertet 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Tolles österreichische Hausmannskost. Und eine sehr Freundliche Bedienung in einem urigem Ambiente. Besonders zu empfehlen der Gastgarten im Sommer.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 145ren_g!
Bewertet 8. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Essen war fantastisch, Bedienung rasch, Preise ok. Ein schöner Abend in der stressigen Vorweihnachtszeit

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, aposzvek!
Bewertet 21. November 2019 über Mobile-Apps

Ich bin im Hotel geschäftlich abgestiegen und war Abends alleine im Restaurant essen. Ausreichende Speisekarte mit moderaten Preisen. Die Wartezeit bei anderen Gästen war überraschenderweise kürzer als bei mir, und als ich endlich die Gelegenheit hatte, mich zu beschweren, stellte sich heraus, dass meine Bestellung vergessen wurde. Danach ging alles schnell. Die Qualität war einwandfrei und ich habe zur Entschuldigung einen leckeren Nachtisch erhalten.
Ich bin nicht nachtragend, und werde sicherlich das Restaurant erneut besuchen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, peterbZ7977VR!
Bewertet 9. November 2019

Hier bekommt neben einer riesigen Auswahl an speziell österreichischen Gerichten die wunderbarsten Spareribs ever.
Saftig, knusprig, ausgewogen gewürzt.
Rasche, freundliche Bedienung. Optimales Preis Leistungs Verhältnis. Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, mipiage1!