Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 98
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
Travelocity
Orbitz.com
eDreams
Priceline
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Oktober 2019

Ein sauberes Hotel mit großzügigen Zimmern und wirklich guten Matratzen. Die Zimmer nach hinten sind die ruhigeren, ebenso in den oberen Stockwerken. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und bekam leider ein Erdgeschoßzimmer, sehr in der Nähe der Bar, so das man das Lachen und Reden leider hörte so lange Gäste an der Bar waren. Alles verschmerzbar, was ich aber schon lange sehr schlecht finde, ist das Frühstück. Vom Eindruck nur billigste Ware, zum Rührei kein Bacon sondern irgendwelche klein geschnittenen Wurstwaren, billiger Kochschinken, billiger Saft, schade.

Zimmertipp: 1. OG. nach hinten
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 89MS!
Bewertet am 20. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Leider enttäuschend. Das Einzelzimmer hatte ein sehr schmales Bett, der Polster zu groß und hart. Im Bad der Lüfter so laut, das man den Radio nicht mehr hört. Morgens nur lauwarmes bis kaltes Wasser. Beim Frühstück sollten mehr Obst und andere Sachen zur Verfügung gestellt werden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Visiter_now!
Bewertet am 7. September 2019 über Mobile-Apps

Die Enttäuschung ist gross, bekanntes früher sehr gutes Haus, von außen toll, innen leider ungepflegt, Frühstück einen 4sterne Haus nicht entsprechend , nächtliche Ruhestörung durch angrenzende pferdeställe. Reszeptionist bei taxianfrage (25 €). Direkt selbst mit taxiunternehmen telefoniert (6€) für selbe Strecke in den Ort - max. 2 km Luftlinie

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, DieterWaLoe!
Bewertet am 23. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ein vier Sterne Haus an einer stark befahrenen Ausfallstraße? Sehr laut, und doch umgekehrt auch zu loben. Sehr weitläufige Zimmer, großzügige Essensbereiche und gute Parkmöglichkeiten. Allerdings schmeckte mein Frühstücksei nach Fisch, was dann doch nur zu einer drei Sterne Bewertung führen konnte

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HerwigKnoll!
Bewertet am 4. Februar 2019

Schon beim Empfang wird man von den freundlichen Rezeptionistinnen mit einem herzhaften Lächeln begrüßt, die für den Check-In schon alles vorbereitet hatten. Nachdem Bezug meines Zimmers bin ich noch in das gegenüberliegende Restaurant, welches zum Hotel gehört, (Karl-Wirt) spaziert um dort noch herzhaft schmeckende Ripperl zu essen.
Zusammenfassend war alles in allem tiptop und meine Erwartungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: geschäftlich