Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist äußerst gepflegt und sauber.
Das freundliche Personal bietet besten Service.
Die Zimmer sind überraschend groß, vor allem das Badezimmer ist riesig und ebenso sauber und gepflegt.
Das Frühstücksbüffet hat alles was der Morgen braucht und der Gast sich wünscht. In hervorragender Frische.
Parkplätze sind direkt vorm Hotel. Wir waren sehr gerne hier Gäste!!!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
2  Danke, MarkoMuc!
Nina K, Manager von Hotel Karl-Wirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018

Sehr geehrter Herr MarkoMuc!
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen,
Ihr Karl-Wirt Team & Familie

Bewertet am 25. Mai 2017

Wir verbrachten drei Nächte im Hotel Karl-Wirt. Das Zimmer war angenehm groß und nett eingerichtet, lediglich die Lage zum Parkplatz auf der Rückseite ist nicht so toll; jeder kann im Erdgeschoß beim Fenster reinschauen. Das war's dann auch schon mit der Kritik.
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliches Personal. Viele kostenlose Parkplätze rund ums Haus.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, UB69!
Bewertet am 13. März 2017

An dem Holtel gibt es nichts auszusetzen. Zimmer top, Service top, Sauberkeit top,
Lage ideal... Das Einzige (wenn man meckern möchte) wäre die Ausfahrt in Richtung Zentrum. Da muss man wegen der 4-spurien Strasse eine Schleife fahren um auf die andere Seite zu kommen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten, vorn vielbefahrene Strasse
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, andreaswerner9!
Bewertet am 18. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel war wie immer Top. Von Check In bis zum Check Out nur freundliches Personal. Die Zimmer vollkommen beanstandungslos und man sieht, dass hier laufend investiert wird. Top Preisleistung. Das Frühstück bietet alles was man benötigt und wurde laufend nachbestückt.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, travelfox71!
Bewertet am 8. September 2016

Hotel liegt an stark befahrener und deshalb sehr lauter Hauptstraße. Die Klimaanlage funktionierte nicht und so war es im Zimmer viel wärmer als draußen. Frühstück durchschnittlich. Für Gäste, die ruhig und erholsam schlafen möchten, eher nicht geeignet.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer nach hinten buchen!
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: geschäftlich