Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel war wie immer Top. Von Check In bis zum Check Out nur freundliches Personal. Die Zimmer vollkommen beanstandungslos und man sieht, dass hier laufend investiert wird. Top Preisleistung. Das Frühstück bietet alles was man benötigt und wurde laufend nachbestückt.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, travelfox71!
Bewertet am 8. September 2016

Hotel liegt an stark befahrener und deshalb sehr lauter Hauptstraße. Die Klimaanlage funktionierte nicht und so war es im Zimmer viel wärmer als draußen. Frühstück durchschnittlich. Für Gäste, die ruhig und erholsam schlafen möchten, eher nicht geeignet.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer nach hinten buchen!
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, McFarmer57!
Bewertet am 23. August 2016

Ich hatte zunächst ein sehr kleines Einzelzimmer. Auf Nachfrage konnte ich ohne Probleme in ein großes Zimmer. Die Zimmer und das große Bad/WC sind sehr sauber. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich.
Vom Frühstück war ich aber enttäuscht. Es handelt sich lediglich um ein Standard Frühstück.

Zimmertipp: Wenn möglich buchen sie ein Zimmer, da zwischen Hotel und 4 spuriger Hauptverkehrsstraße lediglich der Parkplatz liegt.
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, HorstP16!
Bewertet am 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Habe im Juli 2 Nächte dort verbracht.

Zimmer soweit in Ordnung, bis auf die Klimaanlage die hat definitiv nicht funktioniert, teilweise war es heisser im Zimmer als wie draußen, und das im Sommer.

Straßenseitige Zimmer sind eher sehr laut da eine viel befahrene Straße am Hotel vorbei führt.

Frühstück ebenfalls Ok.

Für Geschäftsreisende passt das Hotel für Wien Urlauber gibt es bessere Alternativen.

Wer gute Heurige sucht ist im nahen Perchtoldsdorf gut bedient.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, ChristianF3957!
Bewertet am 6. Juni 2016 über Mobile-Apps

War vor kurzem geschäftlich im Hotel da wie dort ein Seminar hatten.
Der Seminarraum war super hergerichtet und es fehlte uns nichts.
Das Zimmer war sauber und das Frühstück war ausreichend vorhanden.
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße aber mit geschlossenen Fenstern ist diese kaum zu hören.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: geschäftlich