Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 106
Agoda.com$ 106
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. August 2016

Ich hatte zunächst ein sehr kleines Einzelzimmer. Auf Nachfrage konnte ich ohne Probleme in ein großes Zimmer. Die Zimmer und das große Bad/WC sind sehr sauber. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich.
Vom Frühstück war ich aber enttäuscht. Es handelt sich lediglich um ein Standard Frühstück.

Zimmertipp: Wenn möglich buchen sie ein Zimmer, da zwischen Hotel und 4 spuriger Hauptverkehrsstraße lediglich der Parkplatz liegt.
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, HorstP16!
Bewertet am 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Habe im Juli 2 Nächte dort verbracht.

Zimmer soweit in Ordnung, bis auf die Klimaanlage die hat definitiv nicht funktioniert, teilweise war es heisser im Zimmer als wie draußen, und das im Sommer.

Straßenseitige Zimmer sind eher sehr laut da eine viel befahrene Straße am Hotel vorbei führt.

Frühstück ebenfalls Ok.

Für Geschäftsreisende passt das Hotel für Wien Urlauber gibt es bessere Alternativen.

Wer gute Heurige sucht ist im nahen Perchtoldsdorf gut bedient.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, ChristianF3957!
Bewertet am 6. Juni 2016 über Mobile-Apps

War vor kurzem geschäftlich im Hotel da wie dort ein Seminar hatten.
Der Seminarraum war super hergerichtet und es fehlte uns nichts.
Das Zimmer war sauber und das Frühstück war ausreichend vorhanden.
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße aber mit geschlossenen Fenstern ist diese kaum zu hören.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
2  Danke, Captain_Bix!
Bewertet am 6. März 2016

Das Hotel Karl-Wirt liegt direkt am Stadtrand von Wien und ist aufgrund der guten Verbindung mit den Öffentlichen Verkehrsmittel leicht zu erreichen. Sehr gepflegte Zimmer, ausreichendes und gutes Frühstück und ein sehr freundliches Empfangspersonal Runden den Aufenthalt ab.
Ideal für Handelsreisende aufgrund der Einzelzimmer.
Gerne Wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, ErichFranzM!
Bewertet am 23. September 2015

Ein Hotel wo von der Freundlichkeit und Ausstattung bis hin zum Essen alles gepasst hat. Das kann ich zum wiederholten Mal bestätigen. Bei den Hotelzimmer könnte man auf einen Erstbezug denken so ordentlich ist alles.

Zimmertipp: Nordseitig sind die Zimmer ruhiger
Aufenthaltsdatum: September 2015