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1 - 6 von 955 Bewertungen
Bewertet am 30. August 2018

Luxus gibt es im IBIS Budget in Montreuil keinen. Jedoch sind Mindeststandards erfüllt. Betten waren okay. Lage war recht gut mit Nahverkehr erreichbar (z.B. Metro). Allerdings war das Frühstück vom Umfang her das Bescheidenste was ich in den letzten Jahren überhaupt irgendwo erlebt habe. Natürlich konnte man sich satt Essen und die Kaffees waren auch okay. Aber Wurst und Rustikales - oder umfangreich Obst / Salat - Fehlanzeige. Wenn wir je nochmal dieses Hotel / Gebäude buchen - dann nur noch als IBIS - NICHT als IBIS Budget (gleiches Gebäude - nur anderer Bereich vom Gebäude). Die Qualität ist dort (IBIS) auch bei dem Zimmern besser und es gibt an gesonderter Stelle dort auch ein deutlich besseres Frühstücksbuffett. Natürlich ist die Buchung etwas teurer - aber ich denke das lohnt sich.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, Tom H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brot S, Responsable commercial von Ibis Budget Paris Porte de Montreuil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2018
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Dear Sir,
Thank you for the comments about your stay in our establishment.
Our teams and their managers will quickly take steps to ensure that this does not recur.
Please accept our apologies for all these problems.
Sincerely yours,
Hervé Leroy
Head of the sales department and debtors.

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Juli 2018

Die Lage ist in Ordnung, Nähe zur Metro und direkt am Einkaufszentrum gelegen.
Das Hotel wird intensiv von Touristen genutzt (laut). Fahrstuhl zur Tiefgarage defekt (wohl auch seit längerem).
Die Zimmer sind nicht mehr so ganz ok. Rollladen defekt und Schimmel am Fenster. Wasser in der Toilette läuft durch, dafür in Dusche und Waschbecken schlecht ab.
Für zwei Nächte ging es werden wir aber nicht mehr nutzen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, bestellung679!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Brot S, Responsable commercial von Ibis Budget Paris Porte de Montreuil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 7. März 2017 über Mobile-Apps

Letztes Jahr waren wir im selben Hotel, jedoch nicht im "Budget" Bereich. Der Preis ist auf jeden Fall ein Argument in den günstigen Ableger zu gehen. Die Zimmer sind im gleichen Haus, in den unteren Stockwerken. Das Frühstück ist günstiger, allerdings auch deutlich spartanischer. Das Zimmer unterscheidet sich kaum vom "normalen" Ibis-Zimmer.

Für eine Nacht echt ok. Nächstes Jahr beim regelmäßigen Paris-Aufenthalt wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: als Paar
Danke, woelfle77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brot S, Responsable commercial von Ibis Budget Paris Porte de Montreuil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2017
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Madame, Monsieur,
Un grand merci pour vos commentaires positifs concernant votre séjour, effectué dans notre établissement.
Bien entendu, nous allons les lire à nos différentes équipes.
Nous espérons vous accueillir une prochaine fois.
Cordialement.
Hervé Leroy
Responsable du commercial et des débiteurs.

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

An sich gibt es an dem Hotel keine großen Mängel, jedoch ist das fehlende Fenster in dem Zimmer bzw das nicht zu öffnende Fenster ein Nachteil. Bei 30 Grad Außentemperatur nicht lüften zu können ist leider nicht angenehm und leider kühlt die Klimaanlage so gut wie gar nicht.
Das Hotel liegt zwar entfernt vom Zentrum, hat jedoch eine sehr gute Metroanbindung.
Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass unsere Schlüssel-Karte bisher jeden Tag den Geist aufgegeben hat, und da man sie auch für den Lift benötigt, war es teilweise manchmal etwas kompliziert zur Rezeption zu gelangen, um sie wieder zu aktivieren.
Jedoch war das Personal sehr nett und konnte sogar etwas deutsch.
Das Frühstück bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Daher alles in Allem in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Belli-on-tour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brot S, Responsable commercial von Ibis Budget Paris Porte de Montreuil, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2016

Sehr geehrter Herr,
Ein großes Dankeschön für die Kommentare über die Zeit, die Sie in unserem Hotel zu bleiben.
Mit großer Freude werden wir mit allen unseren Mitarbeitern zu teilen.
Wir hoffen, dass Sie das nächste Mal zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen.
Hervé Leroy
Verantwortlich für Unternehmen und Schuldner

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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