“Top Freundlichkeit, Top Qualität”
Bewertung zu Oleander Heuriger

Oleander Heuriger
Küche: Österreichisch
Bewertet 10. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir sind mit 14 Personen mit Vorreservierung hingekommen und wurden freundlichst bei offener Feuerschale empfangen. Der Service dort ist auffallend freundlich und prompt bei Wünschen. Absolut außergewöhnlich!! Speisenangebot vom Feinsten. Die Qualität passt auf allen Ebenen!

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, ideentreibhaus!

Bewertet 6. September 2020

Trotz Reservierung, sehr lange Wartezeit!! Es war nicht einmal möglich, für die Kinder eine Kleinigkeit zum Essen zu bekommen, um die lange Wartezeit zu überbrücken!! Kellner waren so sehr überlastet, dass sie einem nicht einmal richtig zuhörten! Ich habe auf mein alkoholfreies Bier ca. 20 min. gewartet. Schlechtes Personalmanagement ist wahrscheinlich die Ursache. Für Familienessen mit Kleinkindern nicht empfehlenswert!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, rudolf3!
Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Waren heute Nachmittag im Garten - leider nicht alleine!!! Ja, Personen waren auch viele, aber noch mehr (angeblich) Birkenkäfer! Es war unmöglich, in Ruhe zu essen. Die Käfer waren am Tisch, auf der Bank, krabbelten übers Essen, nisteten sich am Gewand, in den Haaren ein!
Eigentlich gehört der Garten geschlossen!!! Nett wäre gewesen, wenn uns zu Beginn gesagt worden wäre, dass es momentan eine Käferplage gibt! Essen war gut, konnten wir aber nicht genießen! Kommen sicherlich nicht so bald wieder! Um den Preis kann ich wo anders in entspannterer Umgebung essen!

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, angelaWr_Neustadt!
Bewertet 31. Mai 2020 über Mobile-Apps

Bin immer wieder zufrieden. Das Essen ist toll und schmeckt immer gut.
Personal ist sehr freundlich.

Geburtstag feiern ist hier empfehlenswert.

Werde auf jeden Fall öfter kommen!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Scheib1998!
Bewertet 26. Jänner 2020

voller vorfreude auf grund der vielen positiven bewertungen besuchten wir am25.01.2020 zu mittag das lokal.empfang war in ordnung.lokal war zu 15% belegtnun zu den kritikpunkten.
fritattensuppe leider nicht heiss und geschmacklich durchschnittlich
rindercarpacio für den preis eine miniportion ,geschmacklich in ordnung
surschnitzel optisch grosse portion jedoch auf 3mm ausgeklopft deshalb sehr sehr trocken.fleschlaberl ok.blunzenradl gebacken in ordnung portionsgrösse überschaubar.auserdem hatten wir noch 6 weisse spritzer a 2,60 für einen heurigen schon eher im oberen preissegment angeordnet
gesamtpreis 89,-euro
preis leistung absolut nicht in ordnung

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, restaurnatprofi2013!