Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
epropst
Gleisdorf, Österreich

gutes Hotel

Bewertung zu Hotel Müllner
4,0 von fünf PunktenBewertet 26. Mai 2021
Ein Hotel mit sehr einfühlsamen Inhaber,gutes Personal und noch besseres Essen.Die Zimmer sind im Nebenhaus sehr ruhig und geräumig,auch ausreichend Parkplatz ist vorhanden.Der Chef gibt sehr gute Tipps für Unternehmungen in der näheren Umgebung.
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Zimmertipp: im Nebenhaus
4,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
4,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Health club  fitness center  gym
16.5 km von Hotel Müllner
13.0 km von Hotel Müllner
Weitere Hotels in Marz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Oktober 2019

Saubere, große Zimmer. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Auch die Abende waren in der gemütlichen Stube sehr angenehm, hier drängt niemand zum Schlussmachen. Kommen mit Sicherheit wieder. Ausreichend Parplätze direkt hinter dem Haus, kurze Wege.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Parkplatz hinten raus sind sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Jürgen S!
Bewertet am 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Da, ich 8 Jahre hier in diesem Ort gelebt habe und des öfteren hier zu Mittag,Abend gegessen, Fasching und Geburtstage gefeiert habe kann ich nur positives über dieses Hotel und Restaurant schreiben!!!

Das Buffet ist für jede Feier zu empfehlen und die Portionen sind auch ausreichend für jedermann/frau !!!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: allein
Danke, Dominik130898!
Bewertet am 18. August 2017

Das Inhaber-geführte Hotel kann man für die Durchreise empfehlen. Es ist sehr sauber und gepflegt
es hat zwei Zimmer-Kategorien, einmal Alt-und einmal Neubau.
Wir waren im Neubau untergebracht und das Zimmer war recht komfortabel ausgestattet.
Frühstück und Abendessen als Buffet etwas eintönig.
Personal und Chef sehr nett und freundlich.
Leider ist der Ort Marz sowas von abgelegen, es gibt dort absolut nichts, nicht einmal
am Abend sind dort noch Personen auf den Straßen zu sehen.

Zimmertipp: Neubau-Zimmer
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Moorstein!
Bewertet am 23. August 2016 über Mobile-Apps

Sauber, Zimmer unbedingt zum Parkplatz hinter dem Hotel buchen, strassenseitig laut und eher klein. Keine Balkone, für Raucher Möglichkeit im Lokal und im Hinterhof Tische und kleine gemütliche überdachte Lounge. Parkplätze beim Hotel. Sehr gutes Frühstück, regionale gute Küche abends. Preis angemessen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: allein
1  Danke, sepp09!
Bewertet am 5. Jänner 2016

Haben hier sehr gutes Service, gutes Essen und großzügige Appartments vorgefunden. Empfehlenswert für alle die in der Nähe Ausflüge unternehmen möchten. Wir waren zum Bsp. im Märchenpark und im Schloss Forchtenstein.
Kommen bei Gelegenheit gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: mit der Familie