Bewertet am 12. Juni 2018

Wir waren mit einer Gruppe hier. Kompetenter Empfang. Sehr freundliches Personal, meistert alles. Hervorragendes Frühstückbüfett, sehr reich gedecktes Abendmenü. Alles vorhanden was ein Gast sich wünscht. Sehr ruhige Zimmerlage, trotz Strasse. Wir kommen wieder ,das ist eine Drohung.

Aufenthalt: Mai 2018
Danke, Gustel B!
Bewertet am 4. September 2017 über Mobile-Apps

Eine Übernachtung als Station auf einer Transalp-Radtour; wirr hatten problemlos online gebucht, sehr freundliches Personal, einfaches aber sauberes Hotel und günstiger Preis. Perfekt für unseren Bedarf.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Car1505!
Bewertet am 5. Juli 2017

Das Hotel befindet sich in einer traumhaften Lage, nicht nur landschaftlich, sondern auch zur Autobahn. Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut. Wir wurden freundlich empfangen. Das Zimmer sowie Bad (separate Toilette) hatten eine gut Größe. Das Wlan war vom Feinsten. Wir haben in einer gemütlichen Gaststube die tiroler Küche sehr genossen, abgerundet von einem guten Hauswein. Das Frühstück war hervorragend.
Die Matratzen waren für unsere Verhältnisse recht durchgelegen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, JoachimHU!
Bewertet am 2. Dezember 2016

Es hieß, die Zimmer seien renoviert worden. Meins wurde dabei vermutlich vergessen. Die Teppichbodenplatten lösten sich vom Fussboden. Besonders das Bad war unzumutbar. So ein Bad hatte man in den sieziger Jahren. Sollte man mein Zimmer beurteilen, sind die 4 Sterne nach heutigem Standard einfach nicht angebracht.

Zimmertipp: Mein Tipp: Sollte Ihnen Zimmer-Nr. 214 angeboten werden, lehnen Sie ab.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, louliberty!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Wir hatten sowohl auf unserer Hinreise in die Toscana, als auch auf unserer Heimreise eine Übernachtung im Hotel Stolz. Der erste Eindruck enttäuschte uns nicht. Sauberes und gepflegtes Haus. Die Zimmer gemütlich eingerichtet, sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, Rührei und die Möglichkeit, das Frühstücksei selbst zu kochen, so dass es kein hartgekochtes Ei ist, Paprika, Tomaten, verschiedene Wurst- und Käsesorten, mehrere Sorten Brot und Brötchen..... Die Bedienung stets aufmerksam, freundlich und schnell. Besonders Angi gefiel unserer ganzen Reisegelsschaft!

Zimmertipp: Geräumige, gemütlich eingerichtet, nicht "altbacken"
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marie-Renee C!