Bewertet am 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind wunderschön und in einen zeitlosen still eingerichtet. Es wird auf regionale und nachhaltige Produkte wertgelegt. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.
Alles einfach nur Perfekt. Diesen Landgasthof kann man nur jeden wärmstens empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, 206karlh!
Bewertet am 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel für ein sehr gute Preis. Sie haben grosse Zimmer und ein super frühstücksbuffet. Freundlicher Bedienung in der Früh und auf Nacht. Vorsicht beim Abendessen beim halfpension es ist wirklich viel.

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bash347!
Bewertet am 16. April 2018 über Mobile-Apps

Vor kurzen waren wir im "Walzl" essen und wurden (wie auch vorgewarnt von anderen Leuten) enttäuscht!!!
Meine Frau hatte Tortellini mit Lachsfülle... 5 Stück an der Zahl.
Mein gebackenes Kitz war leider nur Fett, sehnig und komplett Geschmacklos! Hungrig und enttäuscht verließen wir das Walzl!
Die Gerüchte stimmen - komplett überbewertet und keinen Cent wert!!!

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, t0mmy1505!
Bewertet am 11. April 2018

Als ich dort ankam sah es zunächst ganz gut aus. Ich checkte ein und wurde von der Bedienung des Hotels freundlich begrüßt. Das Zimmer war gerade so in Ordnung sbis ich das Bett gesehen habe. Ich hatte ein Zimmer mit zwei Betten und beide waren VOLL MIT HAAREN. So etwas Ekelhaftes habe ich noch nie erlebt.

Nungut, da ich nicht unfair sein wollte bat ich diskret die Dame am Empfang die Laken zu wechseln ich würde in der Zwischenzeit etwas Essen. Plötzlich kam der BESITZER des Hotels mit hochrotem Kopf und schrie mich an, dass in seinem Hotel alle Leute sauber Arbeiten würde zitierte mich sehr unhöflich ins Zimmer. Nachdem er sein Versäumnis mt eigenen Augen sah ging er komplett an die Decke, wurde handgreiflich und verwies mich des Hotels.

Absolutes No Go!

Zimmertipp: Einfach nicht hin gehen
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, GiovanniP2409!
Bewertet am 9. April 2018 über Mobile-Apps

Den letzten Abend eines Kurzaufenthalts haben wir im Gasthof Walzl verbracht und es nicht bereut. Köstliche tiroler Küche und ein zuvorkommender, nicht aufdringlicher Service laden dazu ein, wieder einmal hierherzukommen.

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Juulchen!