“Bestes Wellnesshotel in den Alpen”

Aqua Dome - Tirol Therme Längenfeld
Platz Nr. 1 von 8 Aktivitäten in Längenfeld
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Einfach perfekt zum Runterkommen! Das Hotel, der Wellness Bereich, das Essen, die Tiroler Bergluft und Kulisse! Wie im Bilderbuch. Noch dazu nicht so überloffen wie Süd Tirol! Wir kommen wieder!

Danke, 19Fran93!
AQUA_DOME2016, Geschäftsführer von Aqua Dome - Tirol Therme Längenfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf tripadvisor! Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns im AQUA DOME sichtlich wohlgefühlt haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns verbracht haben. Das gesamte Team vom AQUA DOME freut sich bereits heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Liebe Grüße aus Längenfeld, Nora Ache / Assistentin der Geschäftsleitung

Bewertung schreibenBewertungen (1 039)

4 - 8 von 1 039 Bewertungen

Bewertet am vor 3 Wochen

Wir haben hier einen Wellness-Tag verbracht und haben das Relaxpacket gebucht und hatten deshalb reservierte Liegen im Relax-Bereich. Die Schwimmbäder und auch der Rest der Anlage sind sehr sauber und schön. Es gibt reichlich Auswahl an Saunas und Schwimmbädern. Das Personal war in jedem Bereich sehr nett. Wir haben den Tag in vollen Zügen genossen, es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Jessica D!

Sehr geehrte Frau Jessica, vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihre tolle Bewertung! Schön, dass Sie Ihren Relax Tagesurlaub in vollen Zügen genießen konnten. Ganz besonders freut uns zu hören, dass Sie Ihren nächsten Besuch bei uns im AQUA DOME bereits planen. Wir freuen uns schon Sie wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen! Herzliche Grüße aus dem Ötztal, Nora Ache / Assistentin der Geschäftsleitung

Bewertet am vor 4 Wochen

Wir haben uns für 1 Tag in die Therme einquartiert und sozusagen einen Kurzurlaub mit grandiosen Erholungsfaktor genossen!
Ein besonderes Lob geht an die Aufgussdame Franziska Rieke, die ihre Arbeit mit sehr viel Leidenschaft ausübt und jedem einzelnen Gast ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert. Wir gehen regelmäßig in Saunen, aber ihre Aufgüsse bleiben einfach in Erinnerung! Eine richtige Zeremonie die da praktiziert wird - einfach toll!
Das Essen im Saunabereich war ganz okay - etwas hochpreisig. Vorallem das Surf and Turf fanden wir etwas überteuert da nur ein sehr dünnes Stück Steak am Teller lag.

Noch kurz zur Therme:
Toll fanden wir den Cocktail Service in den Schalen - für die Kellnerin wäre eine kleine Taschenlampe ganz hilfreich, sie hat sich etwas schwer getan den richtigen Drink an die richtigen Gäste abzugeben.

Wir kommen trotzdem gerne wieder!

Danke, martinafuetsch!
AQUA_DOME2016, Geschäftsführer von Aqua Dome - Tirol Therme Längenfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr unglaublich tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie ganz besonders unsere Saunalandschaft in vollen Zügen genießen konnten. Sehr gerne leiten wir Ihre lobenden Worte an unsere Franziska weiter, sie wird sich sehr darüber freuen. Ihre Anmerkung bezüglich der Taschenlampe leiten wir an unseren Thermenleiter weiter, vielen Dank für Ihre Anregung. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Liebe Grüße aus Längenfeld, Nora Ache / Assistentin der Geschäftsleitunjg

Bewertet am vor 4 Wochen

In der Therme hat es uns an nichts gefehlt und das Hotel war top. Das Personal hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sauber und modern.
Das Essen war ebenfalls ausgezeichnet.

Danke, Andreas H!

Sehr geehrter Herr Andreas, herzlichen Dank für Ihre gutes Feedback! Schön zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Das gesamte AQUA DOME Team freut sich bereits heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Beste Grüße aus Längenfeld, Nora Ache / Assistentin der Geschäftsleitung

Bewertet am vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Der Aqua Dome ist eine der besten Thermen, die wir je besucht haben. Wir haben das Personal sehr freundlich und die Räumlichkeiten als sehr sauber erlebt.

Die verschiedenen Bereiche sind optisch ansprechend und laden zum erholen ein.

Das Essen in den Restaurants ist erstaunlich gut, wird frisch zubereitet und ist nicht mit dem üblichen Schwimmbad-Fraß zu vergleichen.

Hier kann man absolut die Seele baumeln lassen!

Danke, TheDukeofPuschysham!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Dass Sie sich im AQUA DOME rundum wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Schön, dass wir Sie mit unseren kulinarischen Leistungen vollkommen überzeugen können. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im AQUA DOME! Herzliche Grüße aus dem Ötztal, Nora Ache / Assistentin der Geschäftsleitung

Reisende, die sich Aqua Dome - Tirol Therme Längenfeld angesehen haben, interessierten sich auch für:

Seefeld in Tirol, Tirol

Sie waren bereits im Aqua Dome - Tirol Therme Längenfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!