Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 199 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 199 Bewertungen
Bewertet am 30. Juli 2021 über Mobile-Apps

Schönes und gut ausgestattetes Hotel. Wir waren für 7 Nächte im Aqua Dome und hatten viel Gepäck mit uns, die Zimmer bieten sehr viel Platz dafür. Es gab auch eine kostenlose Minibar (alkoholfreies Angebot) im Zimmer.
Das Frühstück, als auch das Abendessen waren ein Traum. Alles was das Herz begehrt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Wir haben ebenfalls die Therme gut genutzt. Lediglich hierfür würden wir Punkte abziehen. Die Therme hat ein sehr umfassendes Angebot, leider war es großteils mit Familien überfüllt,die sich aus Ruhe und Entspannungszonen nichts machten. Es wurde auch vom Thermenpersonal nicht auf die (groß angelegten) Kinder-/Familienbecken hingewiesen. Aber positiv zu ergänzen ist, dass es einen Ü15 (Spa3000) gibt. Dort war es schön ruhig.
Das Thermenrestaurant ist auch sehr gut.

Allgemein ist das Hotel, als auch die Therme eher hochpreisig. (zB für eine Cola 0,5l 3,70€, 1/8l Wein €5,90)
Kostenloses Wifi und die Möglichkeit kostenfrei City Bikes für Ausflüge zu buchen.

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt, wir würden gerne wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
Danke, juliapra!
Nora Ache, Gästeservice/Empfang von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2021

Liebe Julia,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben.

Sehr gerne leiten wir Ihr tolles Feedback an unsere Küchenmannschaft weiter. Schön, dass wir Sie mit unserer Kulinarik begeistern konnten. Es freut uns auch zu hören, dass Sie auch unsere kostenfreie Minibar positiv erwähnt haben.

Besonders zu Ferienzeiten dürfen wir auch viele Familien in unserer Therme begrüßen. Bis auf den Relax-Pool haben Kinder zu allen Becken in der Therme Zutritt. Umso mehr freut uns, dass Sie Ihre Auszeit bei uns im SPA 3000 genießen konnten.

Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet am 20. Juli 2021

Absolut überteuert! Es macht überhaupt keinen Spaß 53 Euro für knappe 5 Stunden in der Sauna für eine 0815 Sauna zu zahlen. Absolut unattraktiv für einen Day-Spa-Aufenthalt. Anzumerken ist, dass man hier weitaus das doppelte zahlt als in anderen Wellness- und Saunaeinrichtungen in Tirol, die zudem teilweise viel mehr zu bieten haben!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Mary281119!
Nora Ache, Gästeservice/Empfang von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2021

Liebe Mary,

Dass Sie unsere Saunalandschaft als "0815" beschreiben, tut uns sehr leid. Insgesamt haben wir in unserer Saunalandschaft pro Tag bis zu 14 verschiedene, geführte Aufgüsse mit unseren 10 Saunameistern. Hinzu kommen noch automatische Aufgüsse in unserer großen Loftsauna im Halbstundentakt. Eigentlich ist hier immer für jeden etwas passendes dabei. In unserem Dampfdom bieten wir zusätzlich noch Anwendungen wie ein Salz- oder Zuckerpeeling, Gebirgshonig-Treatments, etc. an. Schade, dass Sie das nicht gesehen haben.
In den 53 Euro ist die Thermen- und Saunanutzung von 09.00 bis 18.00 Uhr inkludiert.

Nochmals Danke für Ihr offenes Feedback.

Bewertet am 8. Juli 2021 über Mobile-Apps

Lange habe ich den Urlaub im Aqua Dome herbeigesehnt und endlich war es soweit. Wie bereits die zwei Besuche zuvor wurde ich nicht enttäuscht. Die Therme und das Spa3000 lässt keine Langeweile aufkommen. Leider darf bei den Saunaaufgüssen immer noch nicht gewedelt werden, trotzdem bemühen sich die Saunameister, den Besuchern ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. Bei den Zimmern gibt es nichts zu bemängeln, das Housekeeping leistet sehr gute Arbeit. Beim Frühstücksbuffet, sowie beim Abendessen werden regionale und internationale Gerichte angeboten, außerdem wird auf jegliche Unverträglichkeiten Rücksicht genommen. Ein weiterer Besuch im Aqua Dome ist bereits geplant.

Zimmertipp: Tiefgarage kostenfrei WLan kostenfrei Bademäntel/Handtücher usw für die Dauer es Aufenthalts, werden zur Verfügung gestellt.
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: allein
1  Danke, johannaober!
Nora Ache, Gästeservice/Empfang von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2021

Liebe Johanna,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Dass Sie Ihre Urlaubstage bei uns als "absoluter Wohlfühlurlaub" beschreiben, freut uns sehr.
Seit Montag dürfen wir bei den geführten Saunaaufgüssen auch wieder wedeln. Wir sind uns sicher, dass wir Sie beim nächsten Aufenthalt mit unserem neuen Aufgüssen auch begeistern werden.

Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 7. Juni 2021

Wir 2 Erwachsene 1 Kind (5 Jahre), haben uns nach dem die Hotels wieder öffnen durften eine Auszeit genommen. Der Check-in ging schnell und wir bekamen alles gut erklärt, sehr praktisch auch die Test Station im Haus. Ich als ehemalige Gastronomin lege vor allem wert auf Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber, das Service Personal war für uns Top, auch ein wilder 5jähriger bringt sie nicht aus der ruhe.;-).. Klasse fand ich persönlich die Namensschilder mit dem Hinweis auf die jeweilig gesprochene Sprache . Das Hotel und Therme sind sauber und gemütlich eingerichtet. Das Essen war sehr gut und Frühstücksbuffet reichhaltig.. wir sind alle drei sehr entspannt wieder nach Hause gefahren und werden definitiv wider kommen..

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, regineverena!
Nora Ache, Gästeservice/Empfang von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2021

Liebe Regine Verena,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor!

Es freut uns sehr zu hören, dass sich die ganze Familie sichtlich wohl bei uns gefühlt hat. Danke für Ihre lobenden Worte über unsere Servicemannschaft. Sehr gerne leiten wir ihnen Ihre Rückmeldung weiter.
Schön, dass Sie auch unserer Kulinarik sowie Sauberkeit positiv erwähnt haben.

Liebe Regine Verena, nochmals Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu schreiben. So schöne Rückmeldungen unserer Gäste freut uns ganz besonders.

Bis bald im AQUA DOME!

Bewertet am 1. Juni 2021

Der Check in war schnell und freundlich. Die Zimmer geräumig und sauber. Zugang der Therme über den 3. Stock sehr einfach und bequem. Abendessen war sehr gut, kleine Portionen, aber ausreichend. Personal im ganzen Haus sehr freundlich. Frühstück sehr umfangreich. Komme jederzeit wieder. Zusatz. Buche normal gerne über Buchungsplattformen - aber diesmal war der Preis direkt beim Hotel um über 30% günstiger.

Zimmertipp: wir hatten 320 - schöne Aussicht und sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
1  Danke, Markus R!
Nora Ache, Gästeservice/Empfang von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2021

Lieber Markus R.,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es ist schön zu hören, dass Sie Ihre Urlaubstage in vollen Zügen genießen konnten. Sehr gerne leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Mitarbeiter weiter - so tolle Rückmeldungen motivieren uns, besonders nach der langen Schließzeit, sehr.

Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus dem Ötztal,