11 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 381
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline
1 199 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 199 Bewertungen
Bewertet am 20. Juli 2021

Absolut überteuert! Es macht überhaupt keinen Spaß 53 Euro für knappe 5 Stunden in der Sauna für eine 0815 Sauna zu zahlen. Absolut unattraktiv für einen Day-Spa-Aufenthalt. Anzumerken ist, dass man hier weitaus das doppelte zahlt als in anderen Wellness- und Saunaeinrichtungen in Tirol, die zudem teilweise viel mehr zu bieten haben!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Mary281119!
Nora Ache, Gästeservice/Empfang von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2021

Liebe Mary,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben.

Dass Sie unsere Saunalandschaft als "0815" beschreiben, tut uns sehr leid. Insgesamt haben wir in unserer Saunalandschaft pro Tag bis zu 14 verschiedene, geführte Aufgüsse mit unseren 10 Saunameistern. Hinzu kommen noch automatische Aufgüsse in unserer großen Loftsauna im Halbstundentakt. Eigentlich ist hier immer für jeden etwas passendes dabei. In unserem Dampfdom bieten wir zusätzlich noch Anwendungen wie ein Salz- oder Zuckerpeeling, Gebirgshonig-Treatments, etc. an. Schade, dass Sie das nicht gesehen haben.
In den 53 Euro ist die Thermen- und Saunanutzung von 09.00 bis 18.00 Uhr inkludiert.

Nochmals Danke für Ihr offenes Feedback.

Bewertet am 8. Juli 2021 über Mobile-Apps

Lange habe ich den Urlaub im Aqua Dome herbeigesehnt und endlich war es soweit. Wie bereits die zwei Besuche zuvor wurde ich nicht enttäuscht. Die Therme und das Spa3000 lässt keine Langeweile aufkommen. Leider darf bei den Saunaaufgüssen immer noch nicht gewedelt werden, trotzdem bemühen sich die Saunameister, den Besuchern ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. Bei den Zimmern gibt es nichts zu bemängeln, das Housekeeping leistet sehr gute Arbeit. Beim Frühstücksbuffet, sowie beim Abendessen werden regionale und internationale Gerichte angeboten, außerdem wird auf jegliche Unverträglichkeiten Rücksicht genommen. Ein weiterer Besuch im Aqua Dome ist bereits geplant.

Zimmertipp: Tiefgarage kostenfrei WLan kostenfrei Bademäntel/Handtücher usw für die Dauer es Aufenthalts, werden zur Verfügung gestellt.
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: allein
1  Danke, johannaober!
Nora Ache, Gästeservice/Empfang von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2021

Liebe Johanna,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Dass Sie Ihre Urlaubstage bei uns als "absoluter Wohlfühlurlaub" beschreiben, freut uns sehr.
Seit Montag dürfen wir bei den geführten Saunaaufgüssen auch wieder wedeln. Wir sind uns sicher, dass wir Sie beim nächsten Aufenthalt mit unserem neuen Aufgüssen auch begeistern werden.

Bewertet am 7. Juni 2021

Wir 2 Erwachsene 1 Kind (5 Jahre), haben uns nach dem die Hotels wieder öffnen durften eine Auszeit genommen. Der Check-in ging schnell und wir bekamen alles gut erklärt, sehr praktisch auch die Test Station im Haus. Ich als ehemalige Gastronomin lege vor allem wert auf Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber, das Service Personal war für uns Top, auch ein wilder 5jähriger bringt sie nicht aus der ruhe.;-).. Klasse fand ich persönlich die Namensschilder mit dem Hinweis auf die jeweilig gesprochene Sprache . Das Hotel und Therme sind sauber und gemütlich eingerichtet. Das Essen war sehr gut und Frühstücksbuffet reichhaltig.. wir sind alle drei sehr entspannt wieder nach Hause gefahren und werden definitiv wider kommen..

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, regineverena!
Nora Ache, Gästeservice/Empfang von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2021

Liebe Regine Verena,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor!

Es freut uns sehr zu hören, dass sich die ganze Familie sichtlich wohl bei uns gefühlt hat. Danke für Ihre lobenden Worte über unsere Servicemannschaft. Sehr gerne leiten wir ihnen Ihre Rückmeldung weiter.
Schön, dass Sie auch unserer Kulinarik sowie Sauberkeit positiv erwähnt haben.

Liebe Regine Verena, nochmals Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu schreiben. So schöne Rückmeldungen unserer Gäste freut uns ganz besonders.

Bis bald im AQUA DOME!

Bewertet am 1. Juni 2021

Der Check in war schnell und freundlich. Die Zimmer geräumig und sauber. Zugang der Therme über den 3. Stock sehr einfach und bequem. Abendessen war sehr gut, kleine Portionen, aber ausreichend. Personal im ganzen Haus sehr freundlich. Frühstück sehr umfangreich. Komme jederzeit wieder. Zusatz. Buche normal gerne über Buchungsplattformen - aber diesmal war der Preis direkt beim Hotel um über 30% günstiger.

Zimmertipp: wir hatten 320 - schöne Aussicht und sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
1  Danke, Markus R!
Nora Ache, Gästeservice/Empfang von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2021

Lieber Markus R.,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es ist schön zu hören, dass Sie Ihre Urlaubstage in vollen Zügen genießen konnten. Sehr gerne leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Mitarbeiter weiter - so tolle Rückmeldungen motivieren uns, besonders nach der langen Schließzeit, sehr.

Beste Grüße aus dem Ötztal,

Bewertet am 1. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Es war schön, super nette Mitarbeiter, entspannend, sehr feines Essen, egal beim Frühstück, zu Mittag, oder das Dinner am Abend, gerne wieder! Es hat uns 3 sehr viel Spaß gemacht. DANKE für die tolle Auszeit!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, koeksalt!
Nora Ache, Gästeservice/Empfang von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Jänner 2021

Sehr geehrter Hotelgast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Schön, dass Sie Ihre Auszeit bei uns genossen haben. Gerne leiten wir Ihre tolle Rückmeldung an unsere Mitarbeiter weiter.

Beste Grüße aus dem AQUA DOME,