12 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hotels.com
$ 480
Booking.com
$ 503
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
FindHotel
1 198 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 1 198 Bewertungen
Bewertet am 7. Juni 2021

Wir 2 Erwachsene 1 Kind (5 Jahre), haben uns nach dem die Hotels wieder öffnen durften eine Auszeit genommen. Der Check-in ging schnell und wir bekamen alles gut erklärt, sehr praktisch auch die Test Station im Haus. Ich als ehemalige Gastronomin lege vor allem wert auf Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber, das Service Personal war für uns Top, auch ein wilder 5jähriger bringt sie nicht aus der ruhe.;-).. Klasse fand ich persönlich die Namensschilder mit dem Hinweis auf die jeweilig gesprochene Sprache . Das Hotel und Therme sind sauber und gemütlich eingerichtet. Das Essen war sehr gut und Frühstücksbuffet reichhaltig.. wir sind alle drei sehr entspannt wieder nach Hause gefahren und werden definitiv wider kommen..

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, regineverena!
Nora Ache, Gästeservice/Empfang von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2021

Liebe Regine Verena,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor!

Es freut uns sehr zu hören, dass sich die ganze Familie sichtlich wohl bei uns gefühlt hat. Danke für Ihre lobenden Worte über unsere Servicemannschaft. Sehr gerne leiten wir ihnen Ihre Rückmeldung weiter.
Schön, dass Sie auch unserer Kulinarik sowie Sauberkeit positiv erwähnt haben.

Liebe Regine Verena, nochmals Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu schreiben. So schöne Rückmeldungen unserer Gäste freut uns ganz besonders.

Bis bald im AQUA DOME!

Beste Grüße aus Längenfeld,

Bewertet am 1. Juni 2021

Der Check in war schnell und freundlich. Die Zimmer geräumig und sauber. Zugang der Therme über den 3. Stock sehr einfach und bequem. Abendessen war sehr gut, kleine Portionen, aber ausreichend. Personal im ganzen Haus sehr freundlich. Frühstück sehr umfangreich. Komme jederzeit wieder. Zusatz. Buche normal gerne über Buchungsplattformen - aber diesmal war der Preis direkt beim Hotel um über 30% günstiger.

Zimmertipp: wir hatten 320 - schöne Aussicht und sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
1  Danke, Markus R!
Nora Ache, Gästeservice/Empfang von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2021

Lieber Markus R.,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es ist schön zu hören, dass Sie Ihre Urlaubstage in vollen Zügen genießen konnten. Sehr gerne leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Mitarbeiter weiter - so tolle Rückmeldungen motivieren uns, besonders nach der langen Schließzeit, sehr.

Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus dem Ötztal,

Bewertet am 1. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Es war schön, super nette Mitarbeiter, entspannend, sehr feines Essen, egal beim Frühstück, zu Mittag, oder das Dinner am Abend, gerne wieder! Es hat uns 3 sehr viel Spaß gemacht. DANKE für die tolle Auszeit!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, koeksalt!
Nora Ache, Gästeservice/Empfang von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Jänner 2021

Sehr geehrter Hotelgast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Schön, dass Sie Ihre Auszeit bei uns genossen haben. Gerne leiten wir Ihre tolle Rückmeldung an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus dem AQUA DOME,

Bewertet am 30. Oktober 2020

Wir waren in den Herbstferien 5 Nächte mit Halbpension im Aqua Dome. Das Zimmer war ok und sauber aber nichts besonderes. Der Thermenbereich war tagsüber sehr voll und laut. Als Hotelgast war es definitiv besser in der Früh oder Abends schwimmen zu gehen, wenn die Tagesgäste nicht da waren. Der Wellnessbereich Spa 3000 war sehr groß, schön und es gab viel Auswahl und genügend freie Liegen/Ruheräume. Dort haben wir also tagsüber die meiste Zeit verbracht ;) Das Frühstück mit Buffet war super, das Abendessen dauerte mit den vielen Gängen und zu wenig Kellnern leider ewig lange, war aber trotzdem sehr lecker. Man bekam bei der Anreise leider nur den Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt, ansonsten gab es wenig Infos. Man hätte erwähnen können, dass es viele Kurse wie Aqua Gymnastik, Yoga etc. gibt und diese im Preis inkludiert sild usw. Bezüglich Hygienemaßnahmen zu Covid 19 war ich ehrlich gesagt sehr enttäuscht, dass hier in Zeiten wie diesen nicht strenger kontrolliert wird! Bsp. Abstand halten wenn sich viele Personen in einen Lift stopfen nicht möglich, Maske wo die Nase rausschaut beim Buffet bringt nichts, dann kann ich gleich gar keine aufsetzen. Leider wurden hier weder Gäste darauf aufmerksam gemacht sondern man sah das sogar beim Personal...

Danke, VeSi92!
Nora Ache, Gästeservice/Empfang von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2020

Sehr geehrter Hotelgast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben.

Dass Sie Ihre Herbstferien bei uns verbracht haben, freut uns sehr. Schön, dass wir Sie vor allem mit unserem SPA 3000 und unserer Kulinarik begeistern konnten.
Es tut uns leid, dass Sie beim Check In nicht ausführlich über die Inklusivleistungen aufgeklärt wurden. Das sollte nicht passieren. Detaillierte Informationen finden Sie sonst auch auf Ihrer Reservierungsbestätigung oder unserer Website.

Wir machen täglich mehrmals Rundgänge, um unsere Gäste auf unsere Sicherheits- und Hygienerichtlinien hinzuweisen und auch einzufordern. Dass unsere Mitarbeiter den Mund-Nasen-Schutz nicht korrekt aufgesetzt haben, ist nur eine Moment-Aufnahme gewesen und tut uns sehr leid. Wir achten sehr auf die Einhaltung unserer Corona-Maßnahmen. Hier müssen wir allerdings auch auf die Eigenverantwortung unserer Gäste appellieren. Es ist leider eine herausfordernde Zeit für uns alle.

Nochmals Danke für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Hinweise.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Beste Grüße aus Längenfeld,

Bewertet am 25. Oktober 2020

Ich bin jetzt gerade in der 228 und habe zwei wunderschöne Thermentage hinter mir. Die Therme gebettet zwischen hohen Bergen und atemberaubender Landschaft lässt nichts aus: gesonderte Thermenbereiche für Hotelgäste (wunderbar und exklusiv) sowie Allgemeinbereich wie natürlich auch Zimmer tipp topp sauber und Covid Sicherheitsbestimmungen gerecht. Spa3000 ein Paradies für Wellness Pilger. Liebe zum Detail, dass man eigentlich in Hotels dieser Größe vermisst. Frühstück top. Frau Elena G hat einen super Check In gemacht, die beiden Damen vom Housekeeping haben gestern und heute humorvoll und sympathisch das Betthupferl übergeben. Gastfreundlichkeit top. Restaurant Halbpension gut, Weinkarte kreativ. Ich reise hier richtig entspannt und erholt ab und komme definitiv wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, MarleneAustria!
Nora Ache, Gästeservice/Empfang von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2020

Sehr geehrter Hotelgast,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor!

So schöne Feedbacks motivieren uns und unsere Mitarbeiter täglich unser Bestes zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Bis bald im AQUA DOME!

Beste Grüße aus dem Ötztal,