9 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 484
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
1 193 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 1 193 Bewertungen
Bewertet am 23. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Kurz & knapp, wie immer war es sehr fein in der Therme.
Essen hervorragend✔
Sauberkeit✔
Personal ohne ausnahme sehr freundlich✔
Und alles was sonst noch zu einem gemütlichen Aufenthalt gehört war auch perfekt!

Und nun zum Corona Teil...
Egal wo hin ich schaue es wird überall getan was möglich ist um den Anforderungen gerecht zu werden. Manche Gäste halten sich nur nicht dran. Alles kann das Personal nicht sehen bzw. überwachen. Also bitte nicht so streng sein‍♀️

Gute Arbeit weiter so

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, WelcherBenutzername!
Nora Ache, Gästeservice/Empfang von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2020

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback über Ihren Relax! Tagesurlaub.

Es ist wirklich ein Genuss Ihre Bewertung zu lesen. Schön, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben.
Danke auch für Ihre lobenden über unsere Corona-Maßnahmen.

Beste Grüße aus Längenfeld,

Bewertet am 7. Oktober 2020

Wir kommen seit dem Jahr 2014 regelmässig in den Aqua Dome und sind eigentlich immer sehr zufrieden. Seit den Anfängen hat sich auch einiges getan und das Essen ist auch um Welten besser geworden. :-)

Das Frühstücksbuffet ist nach wie vor toll und wir freuen uns immer besonders darauf!

Das Personal ist immer sehr nett und zuvorkommend und bei besonderen Anliegen wird immer alles gut erklärt.

Der Thermenbereich war, aufgrund von Corona, relativ leer - das erste Mal, dass wir in der Sauna genug Platz hatten und uns nicht um eine Liege prügeln mussten - in diesem Sinne haben Coronaferien auch so allerlei Vorteile.

Zwei Kritikpunkte möchten wir aber dennoch dalassen:

- im Hotel (und generell Österreich) herrscht Maskenpflicht - in den Gängen, sowie im Restaurant, wenn man zum Buffet möchte. Das ist auch alles in Ordnung so. Ich wünsche mir jedoch vom Personal, dass wenn Leute mit der Maske UNTER der Nase rumrennen, diese darauf aufmerksam gemacht werden die Maske richtig zu tragen. Auch diese Menschen können potenzielle Übertrager sein und so können wir die ganze Übung auch gleich sein lassen.

- wie bereits erwähnt kommen wir seit 6 Jahren regelmässig in den Aqua Dome. Dieses Mal anlässlich unserer Flittertage, um uns etwas von dem ganzen Stress zu erholen, was wir in den Bemerkungen, beim Buchen, auch angegeben haben. Es wurde nicht erwartet, dass man uns ein Upgrade schenkt (haben wir schon einmal dankend erhalten :-)) oder ein exklusives Dinner hinzaubert, aber wenigstens eine Kerze auf dem Tisch (die wegen Corona generell auf keinem Tisch mehr Platz findet) hätte, auch in dieser speziellen Situation, niemandem ein Bein ausgerissen. Eine kleine Geste hätte gereicht - das fanden wir, als immer wiederkehrende Gäste, schon ein wenig enttäuschend (Marketing?). Um einen Geburtstag wird nämlich auch mehr Aufriss gemacht - und den hat man schliesslich jedes Jahr.

Ansonsten kommen wir aber gerne wieder - wir haben unsere Auszeit sehr genossen.

Danke, Melodicious93!
Nora Ache, Gästeservice/Empfang von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2020

Sehr geehrter Hotelgast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ausführliches Feedback hier auf Tripadvisor zu schreiben.

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie seit 6 Jahren zu unseren Stammgästen zählen und wir Sie dieses Mal zum "flittern" begrüßen dürfen. Danke für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter und Kulinarik, die wir sehr gerne an unser Team weiterleiten.
Dass Gäste den Mund-Nasen-Schutz nicht ordnungsgemäß tragen, sollte natürlich nicht vorkommen. Wir werden darüber mit unseren Mitarbeitern sprechen, damit wir unsere Thermen- und Hotelgäste auf unsere Sicherheits- und Hygienerichtlinien besser hinweisen und auch stärker einfordern. Allerdings müssen wir hier auch auf die Eigenverantwortung unserer Gäste appellieren. Es ist eine herausfordernde Zeit für uns alle.

Es freut uns immer wieder, wenn Gäste für besondere Anlässe wie zum Beispiel Geburtstage, Hochzeitstage oder eben auf Flitterwochen zu uns kommen. Hier haben wir uns speziell zu jedem Anlass kleine "Aufmerksamkeiten" überlegt. Es tut uns sehr leid, dass das bei Ihnen versäumt wurde. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen könnten, um intern zu recherchieren.

Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören.

Beste Grüße aus Längenfeld,

sekretariat@aqua-dome.at

Bewertet am 2. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Es waren 2 leider kurze aber dennoch schöne Tage. Super Begrüßung im Hotel mit naturtrüben Apfelsaft, super nettes Personal... Auf dem Zimmer ging es dann weiter mit Begrüßung es kam jemand und brachte uns apfeltarte mit Apfelmus.. Sehr lecker .
Das Zimmer war sehr schön sogar mit echten Kamin... Abendessen war sehr lecker sowie auch das Frühstück... Alles sehr umfangreich... Die therme selber war nicht zu voll, wahrscheinlich wegen dem tollen Virus was uns eingeredet wird... Aber egal.... So lange man noch im eigenen land verreisen darf.... Der abreise Tag hätte mit 16 Euro verlängert werden was echt günstig ist für die therme.... Alles sauber und gepflegt... Mir ist echt nichts aufgefallen... Weiter so

Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel121981!
Nora Ache, Gästeservice/Empfang von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2020

Sehr geehrter Hotelgast,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre durchwegs positiven Eindrücke mitzuteilen.

Schön zu hören, dass Sie sich sichtlich wohl bei uns gefühlt haben. Gerne leiten wir Ihre tolle Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter.

Beste Grüße aus dem AQUA DOME,

Bewertet am 24. September 2020

Auf der Durchreise nach Salzburg habe ich zwei entspannende Tag im Aquadome verbracht. Die Thermenwelt und vorallm das Spa3000 helfen dem Alltag zu entfliehen und abzuschalten. Von Kaffee, über Desserts zu Cocktails gibts alles.
Die Saunalandschaft habe ich nicht getestet.
Der Fitnessbereich ist grosszügigbausgestattet. Leider konnten die Hygienerichtlinien nicht ganz eingehalten werden, mangels zu wenigen "Papierrollen" fürs desinfizieren. Die Mundschutzpflich wurde gut eingehalten. Hygienestandart war gut.
Ich hatte ein schönes Zimmer mit Balkon und Bergblick.
Im Restaurant wurde ich gut umsorgt. Die Kellner erkundigten sich nach meinen Wünschen. Die Auswahl beim Menue war grandios (Fleisch, Fisch oder vegi/vegane Variante).

Fazit: Der Preis- Leistung stimmt zu 100%.
Ich werde wieder kommen.

Reiseart: allein
Danke, Paulineaurelia!
Nora Ache, Gästeservice/Empfang von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2020

Sehr geehrter Hotelgast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben.

Dass Sie auf der Durchreise einen kurzen Stopp im AQUA DOME gemacht haben, ist schön zu hören. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre zwei Urlaubstage in vollen Zügen genießen konnten.
Für den Fauxpas im Fitnessstudio möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Unser Fitnessteam wurde umgehend informiert, damit sich dieser Fall nicht mehr wiederholen kann.
Dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis positiv erwähnt haben, freut uns sehr.

Beste Grüße aus dem Ötztal,

Bewertet am 19. September 2020

Man ließ uns anreisen, obwohl an diesem Tag schon bekannt war, dass sich im Hotelkomplex die komplette National-Box-Mannschaft mit Covid infiziert hatte.

Die genauen Übertragungswege waren noch ungeklärt, z.B. ob es einen Zusammenhang mit den Schalke-Sportlern gab, unter denen im gleichen Hotel ein paar Wochen zuvor ebenfalls Fälle aufgetreten waren, Es wäre eine Sache der Höflichkeit gewesen, uns zumindest am Anreisetag anzurufen und über die Situation zu informieren.

Als wir uns zur Abreise entschieden, schenkte man uns einen Laib Brot (....?) und gestand uns nach langen Verhandlungen eine Verschiebung des Aufenthalts um drei Monate (...) zu. Naja.

Schade. Wir hatten uns sehr gefreut.

Danke, RevRater!
Nora Ache, Gästeservice/Empfang von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2020

Sehr geehrter Hotelgast,

vielen Dank für ihr Feedback.

Es tut uns leid, dass wir sie im Vorfeld nicht informieren konnten, da die Information seitens der Behörde uns auch überraschenderweise erreicht hat. Allerdings steht dies weder mit Schalke noch mit unseren Mitarbeitern in Verbindung.

In Abstimmung mit unserer Direktorin, freuen uns auf ihren nächsten Aufenthalt.

Herzliche Grüße,

Ihr Aqua Dome Team