Bewertungen (1 184)
1 185 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 1 185 Bewertungen
Bewertet am 3. August 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet sehr viele Freizeitangebote an. Egal ob gutes oder schlechtes Wetter ist, es gibt immer eine Möglichkeit zur Beschäftigung. Die Therme und der Saunabereich sind sehr grosszügig und abwechslungsreich. Im Spa 3000 (nur für Hotelgäste) findet man Ruhe und Erholung oder zur Abwechslung geht man zur Bar und lässt sich mit einem Drink verwöhnen. Die Barmaid „Ildiko“ ist äusserst zuvorkommend und macht einen top Service. Das Abendessen besteht aus 5 Gängen. 3 Gänge werden serviert und für 2 Gänge (Suppe und Salat) darf man sich am Buffet bedienen.

Grundsätzlich hat alles gepasst. Die negativen Punkte sind auf einem hohen Niveau geklagt. Trotzdem möchte ich gerne mitteilen, dass ich es sehr schade fand, dass die Abendmenüs sich nach einer Woche wiederholen. Auch wenn es selten vorkommt, dass Gäste länger als 1 Woche bleiben, wäre es trotzdem angebracht gerade für Gäste die lange im Hotel verweilen, eine abwechslungsreiche und spannende Abendkarte zu bieten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: allein
1  Danke, JasminC345!
Nora Ache, Geschäftsführer von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2020

Liebe Jasmin,

herzlichen Dank für Ihr Feedback auf tripadvisor!

Schön, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben. Sehr gerne leiten wir Ildiko Ihre lobenden Worte weiter - wir sind uns sicher, dass sie sich sehr darüber freuen wird.

Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung bezüglich der Abendmenüs. Es hat sich ein bisschen Routine eingeschlichen, allerdings dürfen wir Sie informieren, dass unsere Küchenmannschaft gerade an der Erweiterung der Menüs arbeitet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Beste Grüße aus Längenfeld,

Nora Ache / Assistentin der Geschäftsleitung

Bewertet am 26. Juli 2020

Super Eintagesausflug Personal war sehr hilfreich, freundlich und sehr bemüht die Corona-Regeln einzuhalten. Die Onlinebuchung war sehr einfach vielen dank an das tolle und nette team des Aqua Domes. Therme ist einfach nur zu empfehlen alles sehr sauber und gut!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: allein
Danke, M1835JTmagdalenag!
Nora Ache, Geschäftsführer von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2020

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf tripadvisor! Schön zu hören, dasds Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben. Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Längenfeld, Nora Ache / Assistentin der Geschäftsleitung

Bewertet am 3. März 2020 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Flitterwochen hier verbracht und waren rundum zufrieden. Super aufmerksames Personal, speziell im Service und im SPA. Tolle Lage, sehr gutes Essen, schöner SPA Bereich. Therme absolut empfehlenswert. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Michaela19851!
Nora Ache, Geschäftsführer von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2020

Liebe Michaela, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie Ihre Flitterwochen bei uns in vollen Zügen genossen haben. Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Längenfeld, Nora Ache / Assistentin der Geschäftsleitung

Bewertet am 24. Februar 2020

Top Therme, für Kinder gibt es einen eigenen Bereich dürfen aber auch die anderen Becken benützen. Der Fitnessbereich ist klein aber fein. Es gibt einen eigenen Hotel-Spar Bereich. Das Frühstücksbuffet aber auch das Abendbuffet im Hotel ist riesen-groß, die Hauptspesen sind klein aber spitzenmäßig. Sehr freundliches Servicepersonal vor allem @Maria Krenn :D sie ist sehr zuvorkommend und weiß mit der Zeit was man trinken möchte nur weiter so

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, steirer122!
Nora Ache, Geschäftsführer von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2020

Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im AQUA DOME in vollen Zügen genossen haben. Sehr gerne leiten wir Ihre lobenden Worte an Maria weiter - sie wird sich sehr darüber freuen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße aus Längenfeld, Nora Ache / Assistentin der Geschäftsleitung

Bewertet am 23. Februar 2020

Ich war zur Erholung im wunderschönen Ötztal und verbrachte einen Tag im Aqua Dome. Die gesamte Therme und vor allem die Außenbecken mitten in den Bergen sind ein absoluter Traum! Ich war zum ersten Mal dort und mir wurde alles gezeigt und erklärt. Mein Aufenthalt im Aqua Dome endete mit einem Unfall in der Sauna. Die Mitarbeiter und andere Gäste haben sich sofort liebevoll um mich gekümmert! Vielen vielen Dank an Sarah, Attila und Mihaly!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, hedwigwe!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen zwischenzeitlich wieder besser geht. Sarah, Attila und Mihaly haben sich sehr über die Schokolade gefreut, nochmals vielen Dank dafür! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen dürfen. Beste Grüße aus Längenfeld, Nora Ache / Assistentin der Geschäftsleitung