Bewertungen (1 185)
1 185 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 1 185 Bewertungen
Bewertet am 26. Juli 2020

Super Eintagesausflug Personal war sehr hilfreich, freundlich und sehr bemüht die Corona-Regeln einzuhalten. Die Onlinebuchung war sehr einfach vielen dank an das tolle und nette team des Aqua Domes. Therme ist einfach nur zu empfehlen alles sehr sauber und gut!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: allein
Danke, M1835JTmagdalenag!
Nora Ache, Geschäftsführer von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2020

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf tripadvisor! Schön zu hören, dasds Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben. Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Längenfeld, Nora Ache / Assistentin der Geschäftsleitung

Bewertet am 3. März 2020 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Flitterwochen hier verbracht und waren rundum zufrieden. Super aufmerksames Personal, speziell im Service und im SPA. Tolle Lage, sehr gutes Essen, schöner SPA Bereich. Therme absolut empfehlenswert. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Michaela19851!
Nora Ache, Geschäftsführer von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2020

Liebe Michaela, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie Ihre Flitterwochen bei uns in vollen Zügen genossen haben. Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Längenfeld, Nora Ache / Assistentin der Geschäftsleitung

Bewertet am 24. Februar 2020

Top Therme, für Kinder gibt es einen eigenen Bereich dürfen aber auch die anderen Becken benützen. Der Fitnessbereich ist klein aber fein. Es gibt einen eigenen Hotel-Spar Bereich. Das Frühstücksbuffet aber auch das Abendbuffet im Hotel ist riesen-groß, die Hauptspesen sind klein aber spitzenmäßig. Sehr freundliches Servicepersonal vor allem @Maria Krenn :D sie ist sehr zuvorkommend und weiß mit der Zeit was man trinken möchte nur weiter so

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, steirer122!
Nora Ache, Geschäftsführer von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2020

Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im AQUA DOME in vollen Zügen genossen haben. Sehr gerne leiten wir Ihre lobenden Worte an Maria weiter - sie wird sich sehr darüber freuen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße aus Längenfeld, Nora Ache / Assistentin der Geschäftsleitung

Bewertet am 23. Februar 2020

Ich war zur Erholung im wunderschönen Ötztal und verbrachte einen Tag im Aqua Dome. Die gesamte Therme und vor allem die Außenbecken mitten in den Bergen sind ein absoluter Traum! Ich war zum ersten Mal dort und mir wurde alles gezeigt und erklärt. Mein Aufenthalt im Aqua Dome endete mit einem Unfall in der Sauna. Die Mitarbeiter und andere Gäste haben sich sofort liebevoll um mich gekümmert! Vielen vielen Dank an Sarah, Attila und Mihaly!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, hedwigwe!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen zwischenzeitlich wieder besser geht. Sarah, Attila und Mihaly haben sich sehr über die Schokolade gefreut, nochmals vielen Dank dafür! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen dürfen. Beste Grüße aus Längenfeld, Nora Ache / Assistentin der Geschäftsleitung

Bewertet am 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich verbrachten zwei ausgesprochen schöne und unvergessliche Tage. Unterkunft, Essen und Erholung werden uns bestimmt wieder dorthin führen. Wir freuen uns schon, bald dort alles erneut zu erleben.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: als Paar
Danke, gesch2019!
AQUA_DOME2016, Geschäftsführer von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2020

Sehr geehrter Hotelgast, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Schön, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns sichtlich genossen haben. Wir freuen uns schon Sie bald wieder zu unseren Gästen zu zählen. Herzliche Grüße aus Längenfeld, Nora Ache / Assistentin der Geschäftsleitung