Bewertungen (1 175)
1 175 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 1 175 Bewertungen
Bewertet am 1. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine sehr schöne Wellnessanlage, sehr gutes Essen, saubere und grosse Zimmer und ein wunderschönes Panorama. Das Frühstücksbuffes ist riesen-gross und qualitativ sehr hochstehend. Das Abendessen immer sehr gut, sehr schön hergerichtet und wenn‘s z.B. ein Dessertbuffet gibt, ist die Auswahl unbegrenzt.
Einzige Negativpunkte sind das Servicepersonal im Restaurant (für ein Haus dieser Klasse müssten die Fachleute meines Erachtens besser deutsch können und die Grundregeln des Tischservice beherrschen) und es ist etwas schade, dass bis Spätabends Kinder in der Therme erlaubt sind. Auch die Erwachsenen möchten mal Zeit und Ruhe auf der gesamten Wellnessanlage für sich haben...

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Xopiaty!
AQUA_DOME2016, Geschäftsführer von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2020

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt schreiben. Schön, dass wir Sie besonders mit unserer Therme, Frühstücksbuffet und dem wunderschönen Ausblick auf die Ötztaler Bergwelt begeistern konnten. Ihr Feedback über unser Serviceteam leiten wir unserem Restaurantleiter weiter. Gerne dürfen wir Sie auch informieren, dass unsere Sauna ab 12:00 Uhr nur für Erwachsene reserviert ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback auf tripadvisor. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße aus Längenfeld, Nora Ache / Assistentin der Geschäftsleitung

Bewertet am 14. Jänner 2020

Bei unserer Ankunft konnten wir unverzüglich das Zimmer beziehen obwohl wir eine Stunde vor Check-In angereist sind. Zudem wurden wir mit einem Upgrade in eine bessere Zimmerkategorie überrascht - was will man mehr? Man könnte den ganzen Tag im hoteleigenen Spa verbringen, da es so abwechslungsreich ist. Unzählige Saunen, Aufgüsse, Ruhebereiche und das warme Thermalwasser lassen keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr gut geschult, immer freundlich und gut gelaunt. Das Essen schmeckt, die Auswahl ist groß und das Frühstück ist besonders hervorzuheben.

Darüber hinaus haben wir das umfassende Sportangebot des Hotels genutzt und uns div. Tipps für das Wandern eingeholt. (die Tipps waren goldwert!!) Die AQUventures sind zu empfehlen, wenn man sich nicht an Gruppen orientieren möchte, sondern seine Ausflüge lieber individuell (aber nicht alleine) gestalten möchte. Die Trainer/Guides stellen ein Paket für einen zusammen, dass ganz auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten ist, sodass man sich nicht an Zeiten oder andere Teilnehmer orientieren muss.

Der Fitnessbereich ist super sauber, sehr groß und hervorragend ausgestattet. Während unseres Aufenthalts haben wir die Spinning Stunde in Anspruch genommen die absolut empfehlenswert ist (auch für Anfänger). Zum Glück liegt der Saunabereich nur einen Katzensprung entfernt, sodass man seine müden Muskeln sofort wieder regenerieren kann. So macht das Schlemmen und Faulenzen noch mehr Spaß, da der Körper schon "gearbeitet" hat.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, FabienneundMatthias!
AQUA_DOME2016, Geschäftsführer von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Jänner 2020

Liebe Fabienne, lieber Matthias, herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung. Sie derart zufrieden und erholt zu wissen, stimmt uns alle glücklich. Ihr tolles Feedback leiten wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Gewiss schenken Sie durch Ihre lobenden Worte ganz vielen Mitarbeitern Freude. Es freut uns ganz besonders zu hören, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt rundum wohl gefühlt haben und Ihre Zeit im AQUA DOME in vollen Zügen genießen konnten. Liebe Fabienne, lieber Matthias, wir möchten uns nochmals für Ihre Rückmeldung bedanken - es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Längenfeld, Nora Ache / Assistentin der Geschäftsleitung

Bewertet am 14. Jänner 2020

Wir haben unseren Kurzurlaub im Aquadome sehr genossen! Vom Empfang, über das Service, das kulinarische Angebot, die Qualität der Ausstattung - Wellnessbereich und Zimmer - bis hin zum Saunaangebot war alles perfekt! Der Erholungswert für ein Wochenende ist top.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, Cpnt7!
AQUA_DOME2016, Geschäftsführer von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Jänner 2020

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Schön, dass Sie Ihren Kurzurlaub sichtlich genossen haben. Wir freuen uns schon Sie bald wieder zu unseren Gästen zu zählen. Herzliche Grüße aus Längenfeld, Nora Ache / Assistentin der Geschäftsleitung

Bewertet am 5. Jänner 2020

Tolles Hotel mit super Essen und Infrastruktur. Leider sehr viele Russische Gäste im Hotel die den Speisesaal als Gamezimmer oder Telefonraum sehen. Das Trainerhosenverbot wird nicht annähernd durchgesetzt und auch Lärmbelästigung wird nicht unterbunden. Personal sehr freundlich aber leider verstehen nicht alle unsere Sprache. Darum werden auch Bestellungen falsch verstanden oder wenn man um eine kleine Pause bittet das Essen trotzdem serviert. Wein nachschenken ist nicht üblich und die Teller werden nicht gleichzeitig abgeräumt. Schulung und eventuell auch einheimisches Personal wären in dieser Preisklasse angemessen. Trotzdem hat uns der Aufenthalt gefallen da Essen und die Auswahl der Speisen hervorragend ist.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, tsch_bam!
AQUA_DOME2016, Geschäftsführer von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Jänner 2020

Sehr geehrter Hotelgast,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubstage bei uns im AQUA DOME Revue passieren zu lassen. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte bezüglich der Therme und unserer Speisenqualität. Wir werden Ihr Feedback mit unserem Restaurantleiter besprechen und vor allem unsere neuen Servicemitarbeiter noch kräftig in unseren Standards schulen.
Wie Sie vielleicht wissen, ist es derzeit sehr schwer Fachkräfte, die die deutsche Sprache einwandfrei beherrschen, im Bereich der Gastronomie zu bekommen. Daher bieten wir schon seit längerer Zeit interne Deutschkurse an, um das Niveau stetig zu verbessern. Leider ist dies ein Prozess der etwas Zeit in Anspruch nimmt. Nichts desto trotz ist es uns natürlich ein Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns willkommen fühlen. Daher werden wir auch in diesem Bereich unsere Mitarbeitertrainings intensivieren.

Sehr geehrter Hotelgast, nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir nehmen jedes Feedback unserer Gäste sehr ernst, da wir laufend an unserer Qualität arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus Längenfeld,

Nora Ache / Assistentin der Geschäftsleitung AQUA DOME

Bewertet am 30. Dezember 2019

Wir waren ein paar Tage im Aqua Dome zum Entspannen, und um einen Geburtstag zu feiern!

Unser Zimmer war der Knaller, und wir wurden bestens umsorgt!

Der Wellnessbereich (SPA3000) lässt kaum Wünsche offen, und ist auch für Nicht-Saunagurus (wie wir) bestens zu empfehlen!

Essen- und Frühstücks Buffet waren sensationell!

Der Geburtstag wurde mit einem besonderen Gruss in Form eines Kuchens vom Hotel gefeiert, alles in allem eine unglaublich tolle und relaxte Angelegenheit!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Danke, morpheuser!
AQUA_DOME2016, Geschäftsführer von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2019

Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback auf tripadvisor! Schön zu hören, dass Sie sich sichtlich wohl bei uns gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch und freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Längenfeld, Nora Ache / Assistentin der Geschäftsleitung