“EXCELLENT - PIZZA & PASTA -YUMMY”
Bewertung zu Tino's Pizza & More

Tino's Pizza & More
Platz Nr. 2 von 18 Restaurants in Längenfeld
Küche: Italienisch, Pizza
Bewertet 24. Jänner 2021

Ohhh mein Gott, nach einem erholsamen Nachmittag im Aqua Dome waren wir auf der Suche nach einem Restaurant in der nähe des Hotels.

Sind definitiv fündig geworden - kurzer Hand angerufen und einen Tisch reserviert. Unsere Erwartung wurde mehr als übertroffen wirklich sehr sehr lecker - die Pizza ein Traum der Teig sehr knusprig einfach lecker und die Carbonara unglaublich. Die Portionen sind sehr gross aber kein Problem wurde uns kurzer Hand eingepackt und haben Sie dann auf der Heimreise am nächsten Tag gegessen.

TOP - KOMMEN DEFINITIV WIEDER

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, jengoli!

Bewertet 13. Oktober 2020

Super Tino!! - Mach weiter so! - Wir kommen immer gerne zu Euch!
Die Tagesgerichte und die Weinauswahl sind einfach spitze!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, lukasriml!
Bewertet 3. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckere Pizzas mit hochwertigen Zutaten!! man merkt dass das Geschäft mit Leidenschaft betrieben wird. Wir kommen bestimmt wieder falls wir in der Region sind!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, nataliya_bil!
Bewertet 26. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Super Service und sehr nettes Personal. Die Pizzen sind groß und schmecken hervorragend. Eine reichhaltige Weinauswahl und leckere Nachtische runden alles ab.
Reservierung ist zu empfehlen, da es nur 20 Plätze gibt.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, ralfb113!
Bewertet 25. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir haben bisher zweimal Pizza zum Mitnehmen bestellt. Jedes Mal waren wir sehr zufrieden. Die Pizza schmeckte super, reichlich belegt, der Teig sehr fluffig und knusprig!
Absolute Empfehlung! Preis-Leistung- TOP!
Wir bestellen in unserem Urlaub wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, MiaSanNadine!