Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. November 2017 über Mobile-Apps

Alles passt. Von der Lage bis zum Service. Kommen seit Jahren sehr gerne. Unschlagbar. In wenigen Minuten mit Bus auf der skipiste. Toller Service in allen Lebenslagen. Wahnsinn Wellnessbereich. Kinderfreundlich.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, misiumiska129!
Bewertet am 19. Februar 2017

Sehr nettes Personal, saubere und gut ausgestattete Zimmer. Super auch der im Preis inkludierte Brötchenservice. Highlight sicher der große und vielfältige Sauna-/Wellnessbereich um nach dem Skifahren die Glieder zu entspannen. Wir fanden es perfekt und können es nur weiter empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tobiasp1970!
Bewertet am 4. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir haben kurzfristig 2 Nächte für 2 Personen in einem Apartment Typ III gebucht (2-5 Personen). Das Apartment war sehr sauber und gut ausgestattet. Zu fünft wird es definitiv zu eng- für 2 Personen war es perfekt. Die Ausstattung ist wie auf den Bildern dargestellt. Überrascht hat uns der sehr große und moderne Wellnessbereich- dieser lies keine Wünsche offen. Einziger Störfaktor, wie schon in den meisten Kommentaren beschrieben, waren die osteuropäischen Gäste. Diese haben die Ruhe und Erholung leider erheblich gestört. Der Hausherr ist mit seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft einfach toll- so eine Gastfreundschaft trifft man selten!
Bis zur Talstation Sölden sind es 10 Minuten mit dem Bus. Die Haltestelle befindet sich direkt vor dem Haus-das Auto kann auf den kostenlosen Parkplätzen stehen bleiben. In unmittelbarer Nähe befindet sich ausreichend Gastronomie (der Hausherr gibt gerne Tipps). Alles in allem ein gelungener Aufenthalt, der auf jeden Fall zu empfehlen ist.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Isabelle M!
Bewertet am 21. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Super schönes Haus,super Wellness Bereich sehr sehr netter Chef! Wir kommen sicher sehr bald wieder!! Die Krönung is der frische Brot Service in der Früh. Nur zum weiterempfehlen,für Kinder auch zum empfehlen sehr viele Spiele DVDs und eigenes spielzimmer. Lg Fam.Gabl

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, gierli!
Bewertet am 10. August 2016

Personal: sehr nett und herzlich. Schöner - wenn auch eher kleiner - Wellnessbereich. Eher störend sind die Osteuropäer, die nicht wissen, wie man sauniert und nass und mit Badekleidern in die Sauna gehen...da kann man sich als "normaler" Benutzer schon komisch vorkommen. Schwimmbad: klein aber fein. Für uns war der Wellnessbereich und das Schwimmbad das Highlight...und natürlich auch der Brötchenservice. Eingangsbereich und Gänge sind ebenfalls sehr schön gestaltet. Die Zimmer sind grosszügig angelegt, jedoch sind die Böden eher schmudelig und an der sonstigen Inneneinrichtung (Vorhänge, Möbel) hat der Zahn der Zeit schon ziemlich genagt. Letzteres ist für uns kein Problem, sollte sich jedoch in einem tieferen Preis niederschlagen. Nicht so schön ist die Tatsache, dass es faserige Teppiche als Bodenbeläge in den Zimmern gibt und gleichzeitig Hunde erlaubt sind. Hygienisch ist das nicht.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind angenehmer wegen der Aussicht.
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: mit der Familie