Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Oktober 2020

Wir buchten 4 Nächte im Stern. Wir durften sogar zwischen 2 Zimmertypen wählen als wir ankamen.
Die Zimmer waren sehr schön und geräumig. Die Dusche ist leider eine Fehlplanung, nach dem Duschen ist das halbe Badezimmer unter Wasser.
Was uns störte sind die Schnapptüren, man hörte wenn die Nachbarn raus gingen. Auch das Reinigungspersonal schwatzte am Morgen in aller Fröhlichkeit auf dem Gang.
Das Essen und das Personal ist top. Sehr Aufmerksam und Freundlich.
Was uns persönlich störte waren die Hotelbesitzer. Kein Hallo am Anfang und kein Adieu am Schluss und wir waren die einzige Gäste am letzten Tag. Wir waren vorher im Tuxertal und dort wurden wir ganz anders begrüsst.
Unser Fazit: Wir kommen trotzdem wieder, weil das Personal und das Essen waren top und die stehen ja an der Front.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Aussietrip70!
Bewertet am 2. September 2019

Sehr freundliches Personal,Super Küche, Getränke bis 22:00 Uhr Inkludiert,
Bushaltestell ein paar Meter vom Haus --> Richtung Imst bis Hochgurgel oder Vent top zu erreichen,
Super Wanderideen gibt`s auch von den Chef`s.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Manfred H!
Bewertet am 13. August 2019

das Haus liegt im Dorf Lengenfeld mitten im Ötztal und es hat in der Nähe eine Bushaltestelle, womit man bis nach Sölden fahren kann. Es ist sehr gemütlich und schön mit viel Holz eingerichtet. Man sieht das Herzblut und liebe zum Detail der Gastgeber Familie. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer sind grosszügig, hell und sehr sauber. Das Bett und das Kopfkissen sind sehr bequem, wir haben gut geschlafen. Wir haben fein gegessen und auf extra Wünsche wegen Laktoseintoleranz ist die Küche ohne Probleme eingegangen. Das Frühstück ist grosszügig und Eierspeisen gibt es Zahlreiche zur Auswahl. Wir werden sicher wieder vorbeikommen

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Dan_Smoke!
Bewertet am 23. Juli 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders die Zimmer Royal sind uns ans Herz gewachsen. Ein DANK gilt der ausgezeichneten Küche. Hier wird das Wort GASTGEBER noch gross geschrieben. Wir können das Hotel nur bestens weiterempfehlen.

Zimmertipp: mit Blick auf die Ötztaler Bergwelt
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, MartinK6614!
Bewertet am 6. Februar 2018

top hotel alle sehr freundlich gute lage ein muss dort einmal zu wohnen super Küche alles super schöne hoteldeko gemütliche Stube super bar mit hervorragendem bier einfach zum wohlfühlen schaut einfach vorbei

Zimmertipp: nach hinten am besten
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: mit der Familie