Booking.com
Agoda.com
Alle 7 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Wir, Gruppe von 16 Erwachsenen, waren schon zum zweiten Mal im Hotel Tauferberg. Tolle Lage, sehr idylisch und verträumt. Auch für nicht Ski Urlauber super geeignet. Langlauf, Schneewanderungen, Biathlon. Kleiner Berg vom Haus für Ski Anfänger.
Mit dem ShuttleBus kommt man bequem ins Tal, danach mit dem Bus nach Ötz, Hochötz, Obergurgl, Sölden.
Das Frühstück und Abendessen sind exelent. Die Sauna Landschaft sehr modern und gemütlich. Das gesamte Personal freundlich und sehr bemüht. Auf jeden Wunsch wird eingegangen.
Familie Falkner liegen Ihre Gäste sehr am Herzen.
Liebe Familie Falkner Danke für Ihre Mühe und Geduld.
Gruppe aus Heilbronn

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, skihase20182018!
Bewertet am 8. Jänner 2019

Sehr schönes Wander- und Wellnesshotel! Gastgeber hilfsbereit und sehr freundlich! Zimmer sauber und nett eingerichtet! Toller Wellnessbereich! Hotel ist hundefreundlich! Essen war lecker und abwechslungsreich!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Christine G!
Bewertet am 26. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir - ca 30 Leute - sind um ca 15.00 ohne Voranmeldung auf gut Glück hingefahren und haben eigentlich damit gerechnet, daß eine normale Verpflegung ohne Reservierung kaum möglich sein würde.
Wir wurden jedoch eines besseren belehrt: ein überaus freundlicher Service brachte uns in absolut angemessener Zeit ausgesprochen gutes Essen an den Tisch!
In allen Belangen absolut empfehlenswert!!

Reiseart: mit Freunden
Danke, Ehenbichler!
Bewertet am 25. Oktober 2018

gesamthaft ausgezeichneter Service, in puncto Zimmer, Essen, Rezeptionsdienste, Wanderberatung. Friedvolle Stille im Herbst. Die Duvets waren uns zu warm, aber die Betten resp. Matratzen sind sehr gut.

• Reiseart: als Paar
Danke, EinM3!
Bewertet am 6. Oktober 2018

Sehr sauber und gepflegtes Hotel mit überaus freundlichen Gastgebern und Mitarbeitern. Frühstück und Abendessen sind schmackhaft und abwechslungsreich. Der Service ist sehr zuvor kommend. Wir waren rundum
zufrieden und haben uns sehr wohlgefüllt.

Danke, haraldp143!