“Sehr schön angelegter Zoo”
Bewertung zu Raritatenzoo Ebbs

Raritatenzoo Ebbs
Platz Nr. 1 von 6 Aktivitäten in Ebbs
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 15. August 2014

Das Wetter war regnerisch da haben wir statt zu wandern dem Zoo ein Besuch abgestattet.
Es hat sich gelohnt! Super, besonders hat uns gefallen, daß Äffchen frei rumgelaufen bzw geklettert sind.
Ara`s sind über die Bäume geflogen.. herrlich!!
Man sieht Tiere die man nicht überall sieht! Für Kinder gibt es eine Fahrt mit der Husky-Kutsche. Alles Naturbelassen so gut es geht, einfach schön! Danach kann man noch den Haflinger Rundweg gehen. Alles flach daher für Familien geeignet. Ca. 1 Stunde.

1  Danke, Silke N!

Bewertet am 22. Jänner 2014

Diesen Zoo kann man nur weiter empfehlen. Er liegt in einem wunderschönen Waldstück in Ebbs. Toll für die ganze Familie !!

Danke, GuentherJ!
Bewertet am 30. Juni 2013

Alles Tiere die vom Aussterben bedroht sind.Hier sind wirklich Raritäten zu bewundern,wie ein weißes Känguruh,oder die Katta Affen,die aus der Hand fressen und sich kraulen lassen.Flamingos in den schönsten Farben usw.

Danke, Andreas K!
Bewertet am 20. Februar 2013

Hier gibt man sich alle erdenkliche Mühe um Mensch und Tier gerecht zu werden. Besonders für Kinder ein Toperlebnis!

Danke, megabummerl!
Bewertet am 27. Juli 2012

Liebevoll angelegter und gepflegter kleiner Zoo, dem man anmerkt das die Besitzer das mit viel Liebe machen. Schön für die Besucher der Region da auch landschaftlich in schöner Lage. Einen Besuch für die ganze Familie wert.

2  Danke, Weltreisende!