Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Super Ausflugsziel

Sehr ansprechend gestalteter kleiner Zoo. Aufgebaut mit netten Details erkennt man die Liebe der ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
Marcus_Uno
über Mobile-Apps
Sehr lohnenswert

Wir waren zum ersten Mal mit unserer 11 jährigem Tochter im Raritätenzoo und waren alle drei ... mehr lesen

Bewertet am 21. August 2018
JanaSickert
Kirchdorf am Inn, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 56 Bewertungen lesen

Bewertet am 22. Jänner 2014

Diesen Zoo kann man nur weiter empfehlen. Er liegt in einem wunderschönen Waldstück in Ebbs. Toll für die ganze Familie !!

Danke, GuentherJ!
Bewertet am 30. Juni 2013

Alles Tiere die vom Aussterben bedroht sind.Hier sind wirklich Raritäten zu bewundern,wie ein weißes Känguruh,oder die Katta Affen,die aus der Hand fressen und sich kraulen lassen.Flamingos in den schönsten Farben usw.

Danke, Andreas K!
Bewertet am 20. Februar 2013

Hier gibt man sich alle erdenkliche Mühe um Mensch und Tier gerecht zu werden. Besonders für Kinder ein Toperlebnis!

Danke, megabummerl!
Bewertet am 27. Juli 2012

Liebevoll angelegter und gepflegter kleiner Zoo, dem man anmerkt das die Besitzer das mit viel Liebe machen. Schön für die Besucher der Region da auch landschaftlich in schöner Lage. Einen Besuch für die ganze Familie wert.

2  Danke, Weltreisende!
Bewertet am 1. September 2011

Der Raritaetenzoo in Ebbs ist besonders für Kinder ein Erlebnis, aber auch die Erwachsenen fühlen sich hier wohl. Er ist nicht sehr groß, dafür aber durchaus sehenswert wegen seiner speziellen Art. Er wird privat ohne jegliche öffentliche Förderung betrieben, was den engagierten Besitzern viel Lob bringt. Es gibt hier keine großen Raubtiere, dafür aber viele (oft selten gewordene) Tiere, die in größeren Zoos oft nicht beachtet werden. Kürzlich wurden die Sanität-Bereiche renoviert, Einen kleinen Imbißstand gibt es auch. Parkplätze sind zahlreich vorhanden. Geöffnet ist der Zoo von Ostern bis Anfang November täglich.

1  Danke, player24!