Highlights aus Bewertungen

raudi5000
Osnabrück, Deutschland
über Mobile-Apps
Freundlichkeit mangelhaft

Nach langer Fahrt zum Urlaubsort machte mein Fahrrad aus der Sattelstütze und dem Vorbau nervige ... mehr lesen

Bewertet am 21. Juli 2016
Kaysergrobi
über Mobile-Apps
Alle 12 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Mai 2021

Leider habe ich mit diesem Händler sehr schlechte Erfahrungen machen müssen.
Dieser Händler haltet sein Wort nicht, also bitte nur schriftliches verlangen! Mittlerweile kann ich auch bestätigen das nicht einmal Reklamationen das Bike betreffend eingehalten werden , noch die Garantie !
Auf Anfragen bei Bulls heißt es nur, wenden Sie sich an den Händler, dieser aber
hat kein Interesse an Kundenservice, sondern nur Verkauf.!
Somit kann ich nicht einmal Fehler am Bike beheben ( DANK BULLS ), die die Macht an einen Händler übertragen der nichts Wert ist.!
Letztendlich ist die Marke Bulls sehr mit Vorsicht zu Händeln, denn wenn beim Bike Service od. sogar Garantie fällig wird, Garantiert Bulls nicht, sondern der Händler und in diesem Fall ein (Gerichtsfall)!

Erlebnisdatum: April 2021
Danke, Oliver K!
Bewertet am 18. Juli 2019

Diese Firma ist nur Profitorientiert!
Kein Service nur GELD!
Unfreundlich und zum Teil Drohend!
Fachmännische Kenntnisse =0
Sehen Sie andere Bewertungen-wo nicht
korrekte Bremsen zum schweren Unfall führen kann.
Ich persönlich traue dieser Firma nicht!

Erlebnisdatum: Juli 2019
2  Danke, Oliver K!
Bewertet am 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Reparatur einer undichten Bremsamatur von SHIMANO war nicht möglich. Man konnte nur kompletten Tausch für 100€ anbieten! Freundlicher Weise hat man uns aber an einen anderen Händler in Villach verwiesen der den Schaden dann für 49,90€ in einer Stunde behoben hat.

Erlebnisdatum: Juli 2018
2  Danke, raudi5000!
Bewertet am 13. Februar 2017

Hier sind noch echte Fachkräfte am Werk. Absolutes Bike-Know-How gepaart mit super Service. Tolles Ambiente im alten Stadel. Wenn Fahrrad in Villach - dann hier! Komme wieder!

Erlebnisdatum: September 2016
2  Danke, dd9500!
Bewertet am 27. Oktober 2016

Nach einer längeren Radtour bekam mein Rad einen Platten am Hinterrad.Da ich kein Reparaturset mit hatte, fragte ich einen Einheimischen nach einem Radgeschäft.Mir wurde das Bikeparadies Härle empfohlen.Dort angekommen wurde ich sehr freundlich empfangen.Sofort und sehr professionell wurde mein Rad repariert. Während des Wartens bekam ich einen Kaffee und Erfrischungsgetränke serviert Hut ab vor so viel Freundlichkeit und Kompetenz.Mein nächstes Rad wird im Bikeparadies gekauft

Erlebnisdatum: September 2016
3  Danke, matschekweli!