Bewertet am 28. Juli 2018

Die Zimmer sind sauber, schön und geräumig. Das Frühstück ist ausgezeichnet und mir hat es an nichts gefehlt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Schöner zweckmäßiger Saunabereich mit tollen Liegen. Schöner und zweckmäßiger Fitnessbereich für den Kurzaufenthalt. Die Lage ist fast direkt an der Bundesstraßen nur der Parkplatz ist dazwischen, und außerhalb es Ortes. Der Ossiachersee ist nicht zu sehen aber nicht weit weg. Autobahnauf- und -abfahrten sind in der Nähe. Mir fehlte eigentlich nur ein gemütlicher Außenbereich, der nicht direkt an der Straße liegt.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: allein
Danke, Robert G!
Bewertet am 22. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Hotel mit voller Freundlichkeit, Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Das Essen ist mit viel Liebe gekocht und serviert, zudem besitzt das Hotel ein gutes Sportstudio. Immer wieder!!!!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Peter B!
Bewertet am 21. August 2017

Wir waren lediglich zum Abendessen, anlässlich einer Hochzeit hier, aber normalerweise erkennt man bei einer Veranstaltung mit vielen Leuten eine gewissen Massenabfertigung heraus. Hier kann ich das überhaupt nicht erkennen. Die Speisen sind liebevoll zubereitet und haben eine gute Qualität. Das Personal ist flott und freundlich und muss wirklich seperat erwähnt werden. Durch die gute Anbindung an die Autobahn konnten wir das Hotel alle gut erreichen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, sabi62015!
Bewertet am 17. August 2017

Das Hotel EduCare war ein wahrer Glücksgriff. Das Personal ist zu jeder Tageszeit absolut freundlich und zuvorkommend. Wir waren mit unserem Hund unterwegs und auch das war absolut stressfrei - ein Hotel wo Hunde willkommen sind ist nicht immer einfach zu finden. Das Frühstück ist wunderbar und bietet alles was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Hotel ist mit Auto superleicht erreichbar, ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ClauD465!
Bewertet am 16. August 2017

Das Hotel erfüllt die Grundansprüche perfekt: schöne Zimmer + geräumiges Bad, hervorragendes Restaurant und Frühstücksbuffet, Parkmöglichkeiten vor dem Eingang.

Da das Hotel an der Bundesstraße liegt, sollte man die Fenster nachts geschlossen halten, um ruhig schlafen zu können.

Es gibt gratis Eintrittskarten für das Strandbad an der Rezeption, allerdings ist beträgt der Weg zum See ca. 800m.

Die Leih-Fahrräder sind zwar sehr preiswert (12€/Tag), aber nicht sehr komfortabel und daher nicht für längere Radtouren (zb. Seerunde) zum Empfehlen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, RainerM396!